Suchen Menü

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Hey Mädels,
die anderen in den ET-Foren haben immer SMS-Partner, somit kann man seinen Partner schnell informieren, wann man Mutter geworden ist...
Und diese können dann im Forum bescheid geben...
Finde ich eine gute Sache, wer möchte gerne mitmachen und wie könnte man am besten verteilen?
Hat jemand eine Idee???
Lg Sabine :ROSE:
Bisherige Antworten

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Am besten wär ja, wenn zwei SMS-Partner nicht dicht beieinander ET haben, das könnte sonst schwierig werden. Und wenn man dann vielleicht noch berücksichtigt, dass die zwei vielleicht aus der gleichen Ecke kommen, wär vielleicht ganz nett. *nur so'n Gedanke*
Da ich ja die komplette ET-Liste hab, könnt ich ja mal nach der Zuordnung gucken, eine Vorschlagsliste machen und schauen ob alle einverstanden sind.
Wenn alle damit einverstanden sind, dass ich das mach? Oder wolltest Du?
Dazu müsste aber ertmal ne Liste gemacht werden, wer überhaupt alles mitmachen will (kann ja sein, dass nicht alle wollen, außerdem sind da ein paar auf der ET-Liste, die schon eeewig nicht mehr hier waren).
LG Sunny 22+1

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Deinen Vorschlag finde ich schon ganz gut, wenn du lust und Zeit hast, könntest du das auch gerne übernehmen, aber nur wenn du möchtest...
Wollen wir dann heute mal mit einem Bericht nachfragen, wer mitmachen möchte, ich denke heute am Sonntag schauen doch vielleicht viele Vorbei und dann kannst du gucken, wer wem zugeordnet wird, damit es auch keinen Stress gibt, so wie "ich will aber den und ich will den".
Schließlich sind wir alle Erwachsen.... ;-)
Und dann können die Partnerinnen per PN die Handynummern austauschen.
Lg Sabine ( 16. Woche) :ROSE:

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Und wer dann noch später noch mitmachen will, kann dann ja auch noch einen Partner bekommen, die werden dann schon nachfragen...

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Also ich bin dabei.
Mit mir könnt ihr rechnen.
Wenn sich natürlich nach meiner FU was anderes ergeben sollte, gebe ich Bescheid.
LG Agnes

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Jupp, läuft ja schon. Ich hab bis jetzt schon notiert:
Ängu85
Ladylike1985
anghel84
mareike5
chocolate-cookie
m.fisch
Sabine_P134
Sunny16111979
:-)

Du bist SPITZE...danke im Voraus Wonni

Hallo würde auch gern mitmachen mein problem ist nur ich bin aus Luxembourg :-(

Wir haben ja noch jemanden aus Luxemburg hier ;-)

Mag natürlich auch gern dabei sein! GlG Svenja

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Halöchen! Super Idee! Ich würde auch gerne mitmachen. Liebe Grüße Manu

super idee wäre gerne dabei :)

Ich möchte auch gern dabei sein !!! Danke kussi Steffi

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Ich kenne das noch aus meinem "alten" ET-Forum - an sich eine gute Sache, und mit meiner ehemaligen SMS-Partnerin bin ich inzwischen richtig befreundet.

"Damals" wurde so verteilt, dass die ET möglichst etwa vier Wochen auseinander lagen, um gleichzeitige Geburten zu verhindern. In unserem speziellen Fall hat das nicht so ganz geklappt ;-), ich habe sie letztlich sogar um einige Tage überholt.

Auf örtliche Nähe kann, muss man aber nicht unbedingt Wert legen, finde ich. Wer möchte, kann sich ja auch so, ohne SMS-Partnerschaft, mit den nahe wohnenden Forianerinnen treffen.

Ich denke auch, dass es eine gute Idee wäre, wenn Sunny die Zuteilung vornehmen würde, da sie den besten Überblick hat. Sinn würde auch machen, dass nach der Auslosung die Partnerinnen Kontakt aufnehmen, um festzustellen, ob auch wirklich beide mitmachen wollen. Diejenigen, die dann "alleine" dastehen, können dann noch "weitervermittelt" werden.

LG

chocolate-cookie

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Huhu,
ich möchte auch sehr gerne mitmachen :-)
Finde ich ne super Idee.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Jasmin (20+2) :IN LOVE:

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Ich würde da auch gern mitmachen :-)

Allen noch einen super schönen Sonntag

LG Sabrina (20+3)

Ich wäre sehr gerne mit dabei... danke an Sunny, ...

... daß sie diese Aufgabe auch noch übernimmt.
Nicht, daß Dir das irgendwann zuviel wird?
Dann sagst aber bitte Bescheid, ok?
GGLG
Anja mit Paul/Max 21+4 und Svea Mailin (2,5 J)

Ich möchte auch gern dabei sein :-)

ich auch @ sunny

hi

ich würde auch gerne mitmachen.

dabei fällt mir ein, dass sich mein ET auf den 02.02. geändert hat.

und hier auch noch ein paar weitere infos von mir für die ET-liste:

ich bin 31 jahre und komme aus der nähe von münchen (genau fürstenfeldbruck) und es ist unser erster sehr lang ersehntes kind:-)

@ sunny

find ich übrigens ganz super von dir das du immer soviel machst :BRAVO:

viele grüße

miri

17+5

liebend gerne...

...die erfahrungen in anderen ETforen zeigen, dass die partnerinnen möglichst auseinanderliegen sollten mit ihrem termin, um nicht zeitgleich zu 'verschwinden' ;-)

LG, lotta

Ich möchte auch gerne mitmachen, lg--

Ich würde auch gern mitmachen

Find ich ne klasse Idee und Danke an Sunny für deine Mühe!

ich würde auch gerne mitmachen ;O).. lg

Mukkl, von Dir bräucht ich auch noch die Daten für die ET-Liste

Mukkl, von Dir bräucht ich auch noch die Daten für die ET-Liste

bitteschön ;)..

vet 21.02.2010

hessen

ein sohn (05.08.2006)

lg

nicole

15+0 und pk

Danke! :-)

Möchte auch gerne mit dabei sein. LG

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Na klar..gerne. Bin dabei!!
Freu mich
Wonni

Ich würde auch gerne mitmachen...

Hallo Mädels,
auch wenn ich in Kanada lebe, würde ich sehr gerne mit machen wollen. Ich hoffe, dass ihr mich trotz Entfernung mit in den Kreis der SMS-Partner aufnehmt.
LG, Bianca

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

Hallo Sabine,
ich hatte das bis jetzt in meinen anderen Et foren auch immer gehabt und hat super geklappt das wichtigste ist wirklich das ca. 4 wochen unterschied sind vom et her.
Also ich wäre gerne dabei.
LG Joy 15+2

bin auch gern bereit!

bin auch gern bereit!

Anja, stimmt Dein ET noch (16.01.)?

Bin natürlich auch mit dabei! Lg, Kristin

bin auch mitdabei und hab auch noch einen Vorschlag dazu!

Hallo ihr!

ich wär natürlich auch gern dabei wenn möglich!

ich hab damals in unserem Forum auch das mit den Partnerschaften übernommen und ich hab geschaut eben wie schon geschrieben, dass die ETs nicht zu nah besammen liegen!

UND zusätzlich haben wir geschaut, dass die Deutschen Mädls mit deutschen und die Österreicherinnen mit Österreicherinnen (falls es so viele gibt) zusammen kommen, wenn es mit dem ET halt klappt!;-) :-)

weil was bringt es, wenn zb jemand der aus Wien ist mit einer aus Kiel die Partnerschaft hat? Sind geschätzte 1500 km zwischen...O:-)

Wär nur ein Vorschlag, aber danke schon mal Sunny für das führen der Liste!

Lg Tanja:ROSE:

Ja, das hab ich mir auch so gedacht ;-)

Wie ist das mit SMS-Partnerinnen???

ich würde auch mitmachen

ich möchte auch bitte dabei sein!!!

Hi! Möchte auch gerne mitmachen. :-) Danke schon mal für die ganze Arbeit!

wäre auch gern dabei :-)

...generell gerne, aber...

ich weiss nicht, ob es ein Problem ist, dass ich in Grossbritannien bin? Mir macht das nix aus, kann auch international sms schicken, und innerhalb Europas ist das nicht viel teurer.
Also, wenn der sms Partnerin das recht ist - sehr gerne!
Gruss,
Sylvie :KISSING:

ich würde auch gerne mitmachen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen