Suchen Menü

Wie ist das eigentlich mit Sport??

Hallo,
da ich damlas in den anderen Schwangerschaften noch total unsportlich und übergewichtig war,ist das nun eine ganz neue Frage die sich mir stellt.
Da ich nun seit einem Jahr regelmäßig ins gesundheitssportstudio gehe und dort sowohl ausdauertraining,krafttraining und bauchmuskeltraining mache,ist die Frage ob es erlaubt ist sehr groß in meinem Kopf.
Ich war natürlich jetzt schon über eine woche nicht mehr da und riskiere es auch nicht,da ich denarzt fragen möchte...da mein fa Termin aber ja noch dauert,wollte icheuch mal fragen
Also ausdauer könnt ja gehn wen man es langsam und kürzer macht...doch Bauchmuskelübungen??? Krafttraining würd ich persönlich denken..nee lieber nicht.......
Was macht ihr? Was meint ihr??
LG Melli mit Baby inside 5 SSW [:-}
Bisherige Antworten

Wie ist das eigentlich mit Sport??

Hi Meli,
genauso ist es :-) , das Ausdauertraining kannst Du machen, Bauchmuskel und Krafttraining halte ich auch eher für ungeeignet.
Eine gesunde SS kann durch Sport eigentlich nicht erschüttert werden, aber ich denke, damit kannst Du sicher gehen :-)
LG Sonja 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen