Suchen Menü

Wie hieß sie noch???

Ich komme nicht mehr auf ihren Namen, wie hieß denn bloß noch das arme Mädel, welches die USA verlassen mußte wegen der Krankenversicherung? Sie wollte doch nach Deutschland und mußte ihren Freund zurück lassen. Hat jemand Kontakt zu ihr?
LG Michaela
Bisherige Antworten

Wie hieß sie noch???

Hay Michaela,
sie hiess Kirshney... und wenn sie nicht schreibt, ist das ein gutes zeichen (aus meiner Sicht) da sie sagte, wenn Sie in den Flieger steigt und zurück nach Deutschland kommt, dann kann sie nicht mehr schreiben... Sie hat da kein Internet etc...
Ich hoffe Sie ist gut in Dresden gelandet und Ihre Mutti kümmert sich biddl mit um Sie...
LG Mandy 17+1

Wie hieß sie noch???

Ach Mensch, sie tat mir so leid. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Monate von meinem Mann getrennt-neee, will ich mir gar nicht vorstellen. Und dann auch noch schwanger. Kein Mann, der über den Bauch streichelt, keiner der mit zum Ultraschall kommt und das Baby bestaunt. Das muß einfach depri sein. Und Weihnachten steht vor der Tür.
Schade, man hätte sie mal nach ner Handynummer fragen sollen, dann könnte man mal ne sms schreiben.
Wüßte echt gerne, wie es ihr geht.
LG Michaela

Wie hieß sie noch???

Ich denk auch oft an sie! da sie aber auch noch aus ner großen Stadt (dresden) kommt, da kann man sie auch nicht so leicht ausfindig machen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen