Suchen Menü

Wie heissen die KH´s in denen ihr entbindet oder auch schon habt?

huhu
schreibt das doch mal in die zeile oben,vielleicht kann man sich ja bisschen austauschen und manche haben oder hatten das gleiche.
lg domi
Bisherige Antworten

Limburg *war ich beim ersten und geh wieder dort hin*

Meinen Großen in Weilburg und Mick in Bremen-Mitte, da geh ich jetzt auch wieder hin

Kein KH, aber das Geburtshaus in Wahrenholz *hoffentlich keine Komplikationen damit das auch klappt* lg

Diesmal in der Medizinischen Hochschule Hannover, bei Kian im Allgemeinen Krankenhaus Celle. LG

Diesmal in der Medizinischen Hochschule Hannover, bei Kian im Allgemeinen Krankenhaus Celle. LG

Bist du aus Celle oder Umgebung???
Meine Schwester arbeitet im AKH Celle und wir fahren in 3 Wchen nach Wietzendorf ins Südseecamp :-)
lg tine

Diesmal in der Medizinischen Hochschule Hannover, bei Kian im Allgemeinen Krankenhaus Celle. LG

Hallo Tine,
ich wohne 30 km von Celle entfernt Richtung Hannover (auch nach H sind es 30 km).
Wietzendorf sagt mir leider überhaupt nichts, auch nicht nach dem Blick auf die Google-Map. :-X
LG und schon mal schöne Urlaubstage (mich plagt die SS-Demenz :-[ , da schicke ich dir lieber jetzt die Grüße....)
Sirka

Diesmal in der Medizinischen Hochschule Hannover, bei Kian im Allgemeinen Krankenhaus Celle. LG

Meine Schwetser wohnt 20 Autominuten von Celle richtung Braunschweig :-) Wenn ich mal wieder zu Besuch bin können wir ja mal ein Babytreffen machen :-)
Wietzendorf ist ein miniort oberhalb von celle- dort ist das "Südseecamp"- herrlich entspannter Urlaub :-)
lg tine

Universitätsklinik Münster

Klinikum Stuttgart/Frauenklinik Bad Cannstatt

Heilig Geist KH in Köln Longerich LG

Bei den Zwillis in HB LDW, Ole Geburtshaus HB Schwachhausen und diesmal geh ich ins HeidekreisKH Soltau. GLG Allie

St. Anna in Wanne-Eickel (Herne)

oT

Klinikum Obergöltzsch Rodewisch, das ist in Sachsen, da war ich schon 2x. LG Diana

Brandenburg/Havel Städtisches Klinikum,wie schon bei meinem Großen!! LG

*Diakonissen-Speyer* ! War da schon bei den anderen Beiden ! LG

Werde ins Klinikum Osnabrück gehen...sofern nichts ungeplantes dazwischen kommt :-)

St.Marienwörth in Bad Kreuznach

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen