Suchen Menü

Wie heißen die ....?

Hallo Mädels,
hoffentlich kann ich das erklären. Für einige Babyautositze gibt es Fahrgestelle. Dort kann man den Kindersitz praktisch da drauf machen. Da ich 1 mal im Monat immer zu einer Ärztin muss, die nicht in meiner Nähe ist und sie nur einen kleinen Fahrstuhl hat, hätte ich gerne so ein Teil. Der Kinderwagen paßt da leider nicht in den Fahrstuhl. Ich muss auch eine Weile laufen, durch die ganze Stadt, eh ich zu ihr komme und da wird mir der kleine Zwerg auf dauer zu schwer, da ich ja durch meine Krankheit doch etwas eingeschränkt bin. Nun such ich eben sachen, wo ich mir das Leben mit kleinzwergi einfacher gestalten kann.
Jetzt überlege ich ob ich mir noch so ein Teil zulege. Allerdings müßte ich wissen, wie das heißt.
LG Manu
Bisherige Antworten

Wie heißen die ....?

du meinst sicher den Quinny :-X

Danke,

den hab ich mir mal angeschaut, ne das ist er nicht. Denn einen Kombikinderw. hab ich ja nun schon. ich hatte heute nämlich eine Familie gesehen, die hatten den Kindersitz auf so einem Gestell gehabt :-( Allerdings war das ihrer.
Bei Neckermann gibt es auch einen, aber auch nur mit Buggy. Ich wollte nur das Gestell haben *grübel*
Das wäre für mich ein praktisches Teil. Leider hab ich den im Segmüller nicht gefunden :-(
LG Manu

*einschleich*... da gibts mehrere...

Hallo Manu,
das kommt auf den Autositz drauf an....
Für den Maxi Cosi Citi oder Cabrio Fix gibts:
-Maxi Taxi Tico
-Maxi Taxi Citi
-Quinny Zapp
Für den Römer gibts ebenfalls ein Buggygestell
und dann gibts dass auch noch für einige günstigere Babysitze...
Bei Babywalz kann man die ganz gut anschauen und dann hatte ich mal noch einen Katalog... *grübel* ... fällt mir leider nicht mehr ein... meld mich nochmal wenn er mir in die Hände fällt...
LG Allie mit Mathilde 31 Tage alt :-) :IN LOVE:
*wieder ausschleich*

Danke dir auch,

nur ich suche aber nur das Gestell und natürlich den Kindersitz passend dazu, ist ja klar. Einen Kombikinderw. hab ich heute schon gekauft. Bei neckermann gibt es den auch, allerdings mit Buggy. Aber der ist schon im Kinderwagen ja drin, also als Sportwagen. Daher doppelt brauch ich das ja nicht. Vom Preis her wäre der sehr angenehm, allerdings finde ich keine Wertung für den Kindersitz und gerade im Kinderautositz bin ich sensible drin, das muss schon ein gescheiter sein. Sonst würde ich mir das vielleicht noch überlegen und den halt dann nach der Babyzeit verkaufen.
Ich hab mal geschaut, unter Fahrgestell findet man auch schon was. Allerdings nur bei Ebay und gebrauchte. Das will ich auf keinem Fall. Bei Walz find ich die dinger nicht mehr :-( Entweder bin ich echt zu blöd die zu finden, oder ich hab keine Ahnung %)
Vielleicht noch einen anderen Namen, wie die Dinger heißen könnten :-[
LG Manu

ich fürchte da wirst du nicht fündig werden.... denn ohne Sitzeinhang gibts die wohl nicht mehr...

den kann man aber abmachen und das Gestell dann eben nur für den Autositz benutzen....
Ich würde aber ehrlich gesagt erst den Autositz wählen (nach Sicherheitskriterien) und dann ein passendes Gestell suchen... wie gesagt einen Sitzeinhang haben sie alle.... für den kiddy autositz gibts ein gestell da müsste man den sitzeinhang extra kaufen, aber das ist auch ohne sitzeinhang so teuer wie der quinny zapp mit....
LG Allie

Einschleich

Hi ich komme aus SEP/OKT

ich habe einen Quinny kiwa da habe ich noch Adapter für damit den Maxy-Cosy drauf tun kann z.b. beim Einkaufen wenn man mit Auto unterwegs ist.Und du hast nur ein Gestell nötig.

LG Ani 29+5

Hallo Ani,

das ist ja das, die Gestelle gibt es aber nicht einzeln, zumindest hab ich die nicht gefunden :-(
Denn ich brauch ja kein Gestell mehr mit Aufsatz, hab ja heute einen Kombi-Kinderwagen gekauft. Der Kindersitz wäre das kleinste Problem, aber das Gestell :,( Ich bräuchte eigentlich nur das Gestell
LG Manu %)

Hallo Ani,

Hi

Maxi-Cosi Maxi-Taxi Citi versuche das mal in die Suchmaschine eingeben und dann hast du mehrere Seiten.

LG Ani

Wie heißen die ....?

Hallo Manu,
also, es gibt da von Kiddy ein Gestell (reines Gestell ohne Sitzeinhang, das kann man zwar extra kaufen, brauchst du aber nicht, da du ja einen KiWA hast), das heibt Kiddy Click´n move und kostet je nach Anbieter 109-129€. Adapter für die Babyschale sind dabei inklusive. Wenn du dich dafür entscheidest, musst du allerdings eine Kiddy Babyschale nehmen.
Diese Fahrgestelle beziehen sich immer auf die Babyschale, Maxi Cosi, Kiddy, etc.
Geh doch mal in einen großen Babyfachmarkt und lass dich beraten.
LG ANNA:) mit MiniMaus 14+5
:IN LOVE:

Genau das ist das was ich gesucht habe :-)

Super danke,
weil da kann man das Gestell einzeln kaufen und halt noch den passenden Kindersitz dazu.
Das teil ist einfach perfekt für meine kleineren Ausflüge. Danke.
LG Manu

Genau das ist das was ich gesucht habe :-)

Schön, dass ich dir helfen konnte.
Überlege übrigens selber das Ding zu kaufen (im Netz war es übrigens am günstigsten = 109€), da ich letztes Jahr die Babyschale Kiddy Maxi Pro im Sebamed Apothekenpreisausschreiben gewonnen habe *grins*!!!!
Im Netz findest du über kiddy punkt d e alle wichtigen Infos und auch den Hinweis auf den Lagerverkauf (curiosa Werksverkauf), vielleicht wohnst du in der Nähe.
LG ANNA:)

Wie heißen die ....?

Hallo Manu,
ich weiß zwar nicht wie die heißen, aber ich weiß von meiner Kollegin, dass man die nicht für sehr weite Strecken (vor allem nicht Kopfsteinpflaster) nutzen soll. Ihre Hebamme hatte ihr davon abgeraten. Sie wollten so ein Gestell haben, weil das Auto an sich zu klein für einen Kinderwagen war. Da der Maxi Cosi aber wohl eh nicht für zu lange Aufenthalte sein soll und in Verbindung mit so nem Gestell auch nicht so gut Stöße (z. B. von Kopfsteinpflaster) ausgleicht ist das für Babys Rücken wohl nicht so gut. Keine Ahnung, obs da mittlerweile schon neuere Infos zu gibt, das Kind meiner Kollegin ist jetzt schon 3 Jahre, also ist das auch schon etwas her. Frag aber auf jeden Fall mal beim Kinderarzt oder bei der Hebamme nach.
LG
Ninni

Ja ich weiß, würde ich auch nicht machen

Hallo Ninni,
ich brauch den nicht für weite Strecken, ich brauch ihn einfach nur, wenn ich zum Arzt fahre, weil ich den großen Wagen nicht in den Fahrstuhl bekomme. Einfach irgendwo im Flur stehen lassen will ich auch nicht.
Da ich gelenkmäßig auch nicht so schweres Tragen darf, ist so ein Teil für mich sehr praktisch.
Zusätzlich hab ich ja nun einen Kinderwagen, der für die anderen Strecken gedacht ist. Aber für diese Aktion brauch ich einfach sowas, denn den Zwerg da durch die Stadt zu tragen ist für mich zu schwer auf Dauer. Somit ist da eine gute Alternative.
LG Manu

Wie heißen die ....?

Huhu,

es gibt viele Kinderwägen, die einen Adapter haben für die Sitzschale, dann müsstest du nicht nochmal extra etwas kaufen.

Ansonsten gibts z.B. von Römer so einen Britax

http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen