Suchen Menü

Wie handhabt ihr das? Habt ihr es schon verkündet?

Hallo Mädels.
Ich habe es nur meinem engsten Verwandtenkreis gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Nun haben wir so Labertanten bei uns in der Family (sprich meine Schwester) die hat es einer Bekannten gesagt und nu weiß es der ganze Spielplatz. Sind so ca. 8 Mamas. Eigentlich wollte ich es erst allen sagen, wenn ich beim Arzt war und auch den Beweis in der Tasche. Es ist ja was schöööönes und ich freu mich ja auch, aber was ist denn wenn was ist.....
Also habt ihr es schon verkündet?
LG Eyleen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wie handhabt ihr das? Habt ihr es schon verkündet?

hallo
habe es bis jetzt nur meiner schwester erzählt, da brauch ich auch falls ich wieder eine FG habe !was ich nicht hoffe!!!
ansonsten warte ich bis fr wie es beim arzt war..wenn alles ok ist denke ich sagen wir es erstmal nur unseren eltern
sonnigen tag lg

...einschleich....

Huhu
Ich bin auch schwanger!- nach 3 Jahren versuchszeit und ganz happy...nachdem ich 2005 eine AS hatte, wollte/sollte es einfahc nicht mehr sein. Hatte schon aufgegeben....aber jetzt -JUPPI
Ich habe es natürlich meinem mann gesagt und meiner Schwester auch, weil ich es nicht aushalten konnte, nachdem ich den Test gemacht habe! -und meiner besten Freundin...
Heute gehe ich zum Arzt- und hoffe alles ist am Rechten Fleck und alles ist ok.
Ich werd aber damit ganz offen umgehen. Als ich die letzte FG 2005 hatte, war das super, das alle es wussten, denn so wussten alle, was war, wenn ich mal komisch war. vor allem in der Zeit als dann alle schwanger wurden, nur ich nicht, war es klasse, das alle um meine Situation wussten, weil so auch etwas rücksicht genommen wurde...
Am WE werden wir es meinen Eltern erzählen.
Liebe Grüße
melli

Wie handhabt ihr das? Habt ihr es schon verkündet?

Hallo,

bei uns weiß es nur meine Mama (keine Ahnung, ob sie es meinem Vater und meiner Oma schon erzählt hat) und eine Mama aus dem Kiga. Diese weiß es auch nur, weil mir letztens ihr dicker Bauch aufgefalllen ist und wir uns dann unterhalten haben. Am Dienstag fiel sie mir dann um den Hals vor Freude. Ansonsten erfährt es meine Schwiegermutter frühestens, wenn wir das oder die Herzchen haben schlagen sehen. Das finden wir noch früh genug und weil sie sicher ihren Mund nicht halten kann, wird sie es der übrigen Verwandtschaft auch gleich noch erzählen (da hat die dann wieder was zu tratschen).

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen