Suchen Menü

Wie haltet ihr das mit GV?

Guten morgen!

Erstmal serviere ich euch ein leckeres Frühstück mit allem was dazugehört: Brötchen, Brot, Müsli, Aufschnitt, Käse, Milch, Kaffee, O-Saft, Tee, frisch gekochte Eier und was ihr sonst noch so mögt zu einem deftigen Samstagmorgen-Frühstück. :-)

Ich habe noch eine Frage an euch: Wie haltet ihr das mit Geschlechtsverkehr? Macht ihr weiter wie gehabt? Ich habe immer irgendwie Sorge, dass ich dem Würmchen damit schaden könnte. Mein FA meinte am DI, dass das kein Problem wäre, solange ich mich dabei wohl fühlen würde und keine Schmerzen dabei oder danach hätte... Mein Schatz und ich haben uns heute nach ca. 3 Wochen (=-O ) das erste Mal wieder lieb gehabt. Respekt, dass er das solange mitgemacht hat, aber ich hatte irgendwie nicht richtig Lust... Mir gehts/ gings auch total super dabei und danach ohne Schmerzen oder sonst was, aber irgendwie ist das schon noch ein komisches Gefühl. :-[

Wäre euch dankbar für ein paar Antworten. Frau kann damit ja immer gut ihr Gewissen beruhigen. ;-)

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Wie haltet ihr das mit GV?

guten morgen tina!
solange ich noch einigermaßen rank und schlank bin, habe ich spass am sex. ich weiss, das das von alleine weniger wird und geniesse ich ihn momentan umso mehr. wenn ich erst mal aussehe, wie ne kugel, dann hat mein freund wahrscheinlich eh keine lust mehr drauf. ich habe ihm gesagt, dass wir jetzt besonders auf hygiene achten müssen, damit keine infektion entseht. angst, dass das gerüttel :-) dem winzling schadet, habe ich nicht. und 9 monate kein sex kann ja wohl nicht besonders beziehungsfördernd sein!
also, do it.
lg, efu

Wie haltet ihr das mit GV?

:-D Stimmt. Vielleicht sollte ich auch lieber so denken und die Zeit genießen, in der ich mich noch nicht rollen kann. :-D

Danke für deine Antwort. Mir hat es heute morgen auch echt Spaß gemacht und hatte es dann doch schon ein wenig vermisst. Vll nimmt meine Lust ja auch wieder zu. Vll hatte ich auch nur Angst vor Schmerzen. Das macht dann die Psyche... %)

LG :JOKINGLY:

Wie haltet ihr das mit GV?

;-)

Wie haltet ihr das mit GV?

Also noch mal der Text...

Ich bin viel zu müde :TIRED: obwohl ich schon Lust hätte... Und bei uns zuhause ist mein Mann der jenige, der "rollt" ;-) - jedenfalls bis jetzt.

LG Iris (6+3 bzw. 6+1) :IN LOVE:

Wie haltet ihr das mit GV?

Hallo...
erstmal danke fürs Frühstück.......
also wir machen weiter wie gewohnt solange es mir gut geht.
laut arzt schadet es nicht.
lg maike mit laura und krümel ?

Wie haltet ihr das mit GV?

Hey Tina

klar mache ich GV weiterhin, solange mir das auch gut tut und keine Schmerzen bereitet

Wie dir, erging es mir auch ich hatte ab ende Febr. kein GV, erst nach 3 Wochen, wir wollten schonmal in ner 2.Woche, aber mein Mann hatte ( das erste mal) gesagt, das er Angst habe, dem UBO irgendiwe zu verletzen, war total erstaunt von ihm, so kenne ich meinen Mann nicht, dachte ich im Mom. (das war am Tag des pos.test) dann hatte ich aber auch ne Woche keine Lust und so kamen 3 Wochen Pause zusammen.

Aber das ist ok, das kommt bestimmt wieder alles, iwann hat man wieder öfters Lust und bin auch froh wie du, das mein Mann das aushalten kann ;)

Wünsch dir nen tollen Abend :IN LOVE:

Liebe Grüsse

Wie haltet ihr das mit GV?

Wie das bei uns ist, kann sich wahrscheinlich kaum jemand vorstellen... :-[
In meiner ersten Schwangerschaft mit Florian haben wir tatsächlich von der Zeugung bis nach der Geburt kein einziges Mal miteinander geschlafen! Erst war mir zu schlecht bzw. ich war zu müde, dann hatte mein Mann eine beruflich anstrengende Phase und es kam nicht dazu, naja, und dann war man halt irgendwann zu unbeweglich... ;-)
Hoffe nicht, dass das dieses Mal wieder so ist, neulich hatte ich mal Lust, aber da kam mein Mann zu spät nach Hause - naja, somit haben wir seit der Zeugung bisher schon wieder NICHT miteinander geschlafen... Ups! Zur Zeit ist mir definitiv auch zu schlecht, um an "so etwas" zu denken.
Also, ich muss dazu sagen, dass unser Sexualleben schon immer sicher nicht eines der aktivsten ist, womit wir aber beide kein Problem haben...
Huch, jetzt habe ich euch Sachen erzählt, die bisher keiner so wirklich weiß! Also bitte nicht weitersagen... O:-)
Grüße,
Andrea*, so ca. 8+2

Wie haltet ihr das mit GV?

Hallo Tina!
Etwas vorsichtiger als vor der SS, aber viel intensiver! ;-) Habe aber auch jedes mal Angst vor Schmerzen, oder ähnlichem. Eigentlich bekloppt, kenne das ganze ja schon von meinem großen, aber die Angst sitzt einem trotzdem immer im Nacken (hatte vor meinem Sohn eine FG in der 9. SSW)
Liebe Grüße
Vanessa

Danke für eure Antworten! Ich werde dem Ganzen jetzt etwas entspannter entgegentreten. ;) LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen