Suchen Menü

Wie haltet ihr das Wetter aus??

Hallo!
Also ich bin heute in der 12 SSW und wußte nicht wie ich diesen heißen Tag hinter mich bringen soll??
Erst lag ich halb tot auf dem Sofa rum, dann waren wir kurz draußen und danach lag ich wieder Tod auf dem Sofa rum !
Wie macht ihr das das ihr das Wetter aus hält ??
Tschö
Chris
Bisherige Antworten

Wie haltet ihr das Wetter aus??

Hallo Chris,

mir geht es ähnlich :-( Gestern und heute war ich nur zu Hause, mal auf Balkonien. Ich komm mit der Hitze gar nicht klar :-!

Wie es morgen auf Arbeit wird, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall nur im Schatten, mal sehen.

Schönen Abend noch, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie haltet ihr das Wetter aus??

Durch meinen Kreislauf bleibe ich meistens drinnen, trinke viel Selter und gehe erst gegen Abend raus, wenn es nicht mehr ganz so warm ist - sonst bekomme ich Probleme mit meinem Kreislauf.

Wenn wir denn mal wo anders sind auf jeden Fall in den Schatten, reelmäßig Pausen einlegen und nicht immer nur auf den Beinen sein und regelmäßig eine Kleinigkeit essen und viiiiel trinken (meistens Wasser oder Apfelschorle).

LG *Fienchen ;-)

Wie haltet ihr das Wetter aus??

Ihr armen, ich höre wohl, dass das Wetter in Deutschland so toll sein muß. Wir gehen hier in England zügig auf den Herbst zu, da kriegt man bald Depressis und dann noch diese Übelkeit :-! den ganzen Tag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen