Wie hättet ihr an unserer Stelle reagiert?
2010 haben meine Eltern uns und meinem Bruder mit Familie (er hat 2 Stieftöchter mit denen er aber nicht zusammen wohnt) als Weihnachtsgeschenk im Juni auf ne Kurz-Kreuzfahrt (2Übernachtungen) eingeladen. Diese ging aber über Pfingsten bis einschl. Mittwoch und bei uns sind da nur Di. Ferien, in Absprache mit der Lehrerin bekam Bjarne Mi. frei.
2011 haben uns meine Eltern dann Ferien in Holland geschenkt und ein Feriendoppelhaus für 10 Pers. Gebucht.
Da wir weiterhin keine Pfingstferien haben aber Thomas mittwochs Geburtstag hatte sind wir Mittwochmittags heim und die anderen hatten noch Urlaub bis einschl. Freitag, was wir zwar doof fanden aber nicht zu ändern war.
Nun meinten meine Eltern sie würden gerne für 2012 wieder buchen und zwar das Pfingstwochenende bis die Woche drauf und da das nur 2 Stunden zu fahren sind könnte dann Thomas ja Di. abends mit Bjarne Heim fahren und freitags nach der Schule wieder kommen.
Was hättet ihr dazu gesagt ??????????
Meine Reaktion:
wir haben uns das mit dem Pfingsturlaub überlegt und sind beide einer Meinung:
wir fahren generell gerne mit euch und Stefans Familie in den Urlaub, möchten dieses Hin und Her aber nicht, zumal wie als Familie es nicht richtig fänden wenn Lara und Phil eine Woche Urlaub bekommen und Bjarne nicht.
Zudem haben wir uns bereits 2010 und 2011 nach Stefan und Geli mit Kids gerichtet und dafür Bjarne aus der Schule genommen und sind letztes Jahr früher heim und somit finde ich es nicht richtig dass nun 2012 wieder wir verzichten sollen.
Sorry, wie gesagt, wenn es in den Herbstferien passt (schließlich sind die 2012 eine Woche gemeinsam) gerne, aber in den Pfingstferien nicht.
Gruß Julia
LG Viola
Hallo Julia,
du hast genau richtig gehandelt......finde ich klasse:BRAVO:
LG Nina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen