Wie habt ihr eure Männer kennengelernt?
ne freundin wollte unbedingt online die große liebe kennenlernen und hatte ständig pech.
ne andere freundin und ich wollten ihr beweisen dass die männer dort eh nur das eine wollen %) also haben wir uns angemeldet und beide die gleichen männer angeschrieben, immer eine angeblich auf der suche nach der großen liebe und die andere auf der suche nach ner schnellen nummer ;-)
und 99% haben uns beiden erzählt was wir hören wollten =-O
da wir unseren beweis hatten haben wir uns wieder abgemeldet.
das 1% erfuhr die wahrheit und ich blieb anfangs mit 3 über messi in kontakt wobei der sich mit 2 schnell wieder im sande verlief.
der 1 übrige kontakt wohnte 670km weg und war, wie ich auch, unglücklich verheiratet.
wir schrieben viel und tauschten uns aus weil es einfach gut tat mal mit ner unabhängigen person die man niemals sehen wird über die eheprobleme zu reden.
aus dem niemals sehen wurde allerdings nichts, denn sonst gebe es jetzt weder lara noch phil :-D
gruß julia mit phil auf dem arm
Im Studium bzw.
Lg Monry
ich kenn meinen Mann schon aus Schulzeiten, also mehr als unser halbes Leben lang. Und nach meinem Abi sind wir zusammen gekommen.
LG Anja
meinen Männe kenne ich seitdem ich zwölf bin. Wir waren in verschiedenen Schützenvereinen und einmal im Jahr gab es ein großes Zeltlager der Jugend. (wenn ich ehrlich bin, sind auch die zwei Verflossenen aus der Zeltlagerzeit...- habe ein Foto von 1988 da sind sie alle drei drauf..).
Zusammengekommen sind wir erst 1999.
lg
kirsten
Na da war 99 ja ein gutes Jahr, seit Mai 99 bin ich mit meinem Mann zusammen, LG Anja
Beim Schwimmtraining...
... und zwar als ich acht war und er 10. Da ist er aus "der Stadt" zu uns gezogen.
Wir waren dann ewig am rumflirten und gegenseitig ärgern, als ich nach Amerika gegangen bin, hat er auf meiner Abschiedsfeier meine beste Freundin kennengelernt und ist dann mit ihr zusammen gekommen.
Vier Jahre, nachdem ich wieder in Deutschland war, hat er dann mit ihr Schluss gemacht und ist mit mir zusammegekommen. Ein großer Schock für sie, viele Tränen für sie und mich, kaum eine Überraschung für die Leute vom Schwimmverein... Denen war klar, dass wir irgendwann zusammenkommen müssen.
Mit ihr bin ich inzwischen wieder besser befreundet, sie ist mit einem anderen Mann glücklich und will bald heiraten.
Und mit meinem Mann bin ich auch noch glücklich, wenn auch der Alltag viel von dem Knistern verschluckt hat - ein bißchen Knistern bekommen wir noch hin. :-)
Kann ich das hier irgendwie löschen?
das können nur die QualiMedic
über meinen Lehrling ;)
Juchhu,
mein Mann kenne ich über meinen Stift von früher. Ich hatte einen Lehrling und als ich mit der Großen in Elternzeit war hat sie einen neuen Freund kennengelernt und der hatte einen SingleKumpel auf der Suche nach einer Frau ;) Naja wir haben uns gesimst und mein Mann meinte damals wenn es nach 40 sms immernoch interessant ist kommt er zu mir gefahren (hatte damals 170 km weit weg gewohnt) so wars. Er stand vor meiner tür, da hab ich ihn optisch das erste mal gesehen und er mich. Und meine einzige Frage war?! Komm rein, möchtest Du einen Kaffee??? Gedacht hab ich: Komm rein und bleib für immer :-* Er zum glück auch...
LG Mandy
Hallo Julia,
ich hab meinen Mann 2000 in der Fahrschule kennen gelernt. Er hat den PKW- und den kleinen Motorrad-Führerschein gemacht. Eines abends ist er mir dann hinterher gefahren und hat mich eingeladen.
LG marleen
Uns trennten 250 km. 2007 bin ich zu ihm gezogen. Skifahren ist unser beider liebstes Hobby.
Manja
Schöne Umfrage, bei zweien kamen mir die Tränen!
elche 2 ;-) find auch paar Geschichten rührend
sollte "welche 2" heißen
jeweils die beiden letzten Sätze von...
Bei Dir vor allem, weil es bei uns ähnlich war (wie Dein letzter Satz eben). Ich hatte wegen der Distanz auch nach 4 Wochen geschrieben: Entweder wir sehen uns jetzt ganz bald, oder wir sollten auch das Schreiben lassen, das verläuft sich dann sowieso. Am nächsten Tag rief er bei mir (das erste Mal!) an und fragte mich, ob ich morgen Zeit hätte, er wäre "in der Gegend" (*haha*, bei 250 km Entfernung!)
Tja, da war es dann entgültig um uns geschehen... *schmacht*
Manja
Beim Schwimmtraining...
... und zwar als ich acht war und er 10. Da ist er aus "der Stadt" zu uns gezogen.
Wir waren dann ewig am rumflirten und gegenseitig ärgern, als ich nach Amerika gegangen bin, hat er auf meiner Abschiedsfeier meine beste Freundin kennengelernt und ist dann mit ihr zusammen gekommen.
Vier Jahre, nachdem ich wieder in Deutschland war, hat er dann mit ihr Schluss gemacht und ist mit mir zusammegekommen. Ein großer Schock für sie, viele Tränen für sie und mich, kaum eine Überraschung für die Leute vom Schwimmverein... Denen war klar, dass wir irgendwann zusammenkommen müssen.
Mit ihr bin ich inzwischen wieder besser befreundet, sie ist mit einem anderen Mann glücklich und will bald heiraten.
Und mit meinem Mann bin ich auch noch glücklich, wenn auch der Alltag viel von dem Knistern verschluckt hat - ein bißchen Knistern bekommen wir noch hin.
also ich hab meinen auch aus dem Internet :-) Ich war damals in einer auslaufenden Beziehung und unglücklich verliebt in einen 9 Jahre jüngeren Mann. Ich hatte mich dann eher zum Spaß auf ner Dating Seite angemeldet und dort eigentlich nur jemanden zum Reden gesucht. Mein Mann hat mich dann angeschrieben und er war überhaupt nicht mein Typ aber nett und er hat viel geschrieben. Wir haben dann nächtelang durchtelefoniert und uns dann einfach mal getroffen. Er hatte bis dahin immer abgestritten verliebt zu sein und ich wollte ja eh nix von ihm und bei dem Treffen hat es dann doch gefunkt. 3 Tage später waren wir zusammen. Das war im August 2005 und er war seit Anfang des Jahres von seiner Frau getrennt aber noch nicht geschieden.
LG Miriam
also ähnliche Geschichte wie meine :-)
Auf dem Sportplatz
Hallo Julia,
nette Idee, diese Umfrage.
Ich hab meinen Mann im Sommer 2000 auf dem Sportplatz kennengelernt, er war der Fußballtrainer eines Bekannten. Und ich hab ihn gesehen und gewußt - DER ist es, DEN muß ich haben. Allerdings wußte ich zu dem Zeitpunkt schon, daß ich im Januar '01 für unbestimmte Zeit nach Spanien gehen würde, um zu arbeiten. Ich hatte meinen Vertrag 1 Woche, bevor ich meinen jetzigen Mann zum 1. Mal gesehen habe unterschrieben... Wir waren in den nächsten paar Monaten ein paar mal aus, haben uns gut verstanden und das wars. Dann war ich erstmal weg und wir hatten keinerlei Kontakt mehr. Im August '01 war er dann mit seinen Fußballjungs in Spanien, ganz in der Nähe. Wir haben uns abends getroffen, waren aus und wussten, wir wollen zusammenbleiben. Also führten wir 6 Monate eine Fernbeziehung, besuchten uns öfter gegenseitig und im Februar '02 kam ich wieder nach Deutschland zurück. Bin dann kurzzeitig wieder bei meinen Eltern eingezogen und nach 1 Jahr dann zu ihm. Und nun sind wir schon fast 8 Jahre verheiratet...
LG, Sandra
pst, nicht verraten...
Was hast du den in Spanien gemacht? Sprichst du dann fließend Spanisch? davor zieh ich mein Hut, bin ein absoluter Fremdsprachenmuffel, leider!
pst, nicht verraten...
Hallo Julia,
ich hab im März 2000 bei meiner Firma mit einem befristeten Vertrag begonnen und im Juni war die Rede von Zentralisation nach Südeuropa. Als Spanien und damit Barcelona feststand hab ich mich mit meinen Eltern beraten und beschlossen, mitzugehen. Unbefristeter Vertrag, deutsches Nettogehalt, Hilfe bei der Wohnungssuche und 190 h Spanischkurs waren inklusive. DAS konnte ich mir mit 23 Jahren nicht entgehen lassen - so eine Chance gibts nur einmal im Leben.
Spanisch hab ich dank dem Kurs ganz gut gesprochen, Geschäftssprache war englisch. War ne super Zeit, die ich nicht missen möchte. Leider schon viel zu lange her, das Spanisch ist fast ganz weg. Wenn man im Land selbst die Sprache lernt, ist das was ganz anderes. Man muß sie immer wieder anwenden und lernt somit viel leichter.
LG, Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen