Suchen Menü

Wie habt ihr es Arbeitskollegen gesagt?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr es euern Arbeitskollegen gesagt habt, dass ihr schanger seid?

Eine Kollegin hat im letzten Jahr Kinderüberraschungseier für jeden mitgebracht... Fand die Idee sehr gut, kann sie ja aber schlecht kopieren.

Fällt euch noch was ein?

Danke und eine weiterhin schöne Kugelzeit

MMadita, 10+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie habt ihr es Arbeitskollegen gesagt?

Hallo Madita,

meine Chefin hat mich vor zwei Wochen angesprochen, wie´s denn mit dem Nachwuchs bei uns aussieht (hatte ne FG im Nov und sie weiß, dass wir´s nochmal versuchen). Ich hab nur gelächelt und geantwortet - Aussage noch 2 Wochen verweigert :-P (wir haben im Team ein suuuper Verhältnis).

Sie meinte nur, sie hat ja schon ne Ahnung...

Meine Kollegen wissen noch gar nichts, ich denke, ich werds zu meinem Geburtstag Anfang Sept. verkünden, geb da eh ne Runde.

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie habt ihr es Arbeitskollegen gesagt?

hallo,
also meine kollegen wissen noch garnix nur meine chefin, da ich zu ihr ein gutes verhältnis habe.
die kollegen werden es bei gelegenheit erfahren denke ich aber damit stresse ich mich allerdings auch nicht. :)

Wie habt ihr es Arbeitskollegen gesagt?

Hallo Madita,
die Idee mit den Ü-Eiern finde ich ja auch klasse. Ich werde erst nach meinem Urlaub, also in der ersten September Woche meinen Chefs von unserem Glück erzählen und anschließend den Kollegen. Vielleicht kopiere ich dann die Ü-Eier-Idee, obwohl ich glaube das würden die dann nicht verstehen. :)
LG
Kerstin 6+6

Bei mir war es ganz einfach...

Ich wurde vom Kollegen mitten in der Kantine am Tisch gefragt und ich hab mit ja geantwortet und als ich meinen Mutterpass bekommen habe, hab ich Mini-Schoko-Küsse gekauft und hab alle einmal per Outlook mit dem neuesten Bild eingeladen.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen