Suchen Menü

Wie habt ihr den Sonntag abend verbracht?

Also ich war mit Ida in der Zahnklinik.
Die war mit den Nachbarn radfahren (30 km) und als sie ihr Rad zu Hause vom Hänger genommen hat, hat sie den Helm an die Lenkstange gehängt, sich draufgesetzt und ist den Berg runtergesaust.
thomas schrie noch etwas von Helm und so, blieb aber unerhört (wobei sie bei Inliner und rad immer Helm und schützer benutzt).
Berg runter, Kurve nicht richtig bekommen, Gehsteig rauf und gegen Nachbarsauto gefahren.
Der Schneidezahn ist abgebrochen, Rest vom Kind idealer Weise okay.
Nachbars Lotte hat den Zahnrest gefunden, so konnten wir in die Klinik fahren (nächster Zahnarzt wäre auch ca 30 min Fahrzeit entfernt gewesen, da sind wir in die Zahnklinik mit 40 min Entfernung-- Sonntags geht es halt schneller).
Dort war gerade Pause, mußten 40 min warten (wäre der niedergelassene Arzt doch besser gewesen....).
Der Zahn wurde wieder zusammen gepappt, aber man kann davon ausgehen, daß der Nerv was abgekommen hat.
Mensch, das hat sich wieder gelohnt!!!!
Morgen geht es wiederzum normalen Zahnarzt und freitag wollen wir wegfahren!!
Lg
kirsten
Bisherige Antworten

ÄHM...

zumindest nicht in der Zahnklinik ;) und nicht beim Zahnarzt!

Hoffe Ida kann wieder lächeln :)

Wir haben rumgelümmelt im garten, gespielt und nicht viel gemacht...

Liebe Grüße

Mandy

ÄHM...

Hi Mandy,
ja, Klein-Ida kann wieder lächeln, aber der Nerv scheint was abbekommen zu haben, also wird es heute wohl zur Wurzelbehandlung kommen. Das hat sich ja richtig gelohnt!
kirstne

IIIIIHHHHHHHH

Ich und meine Panische Angst vorm Zahnarzt! Hab vollen Respekt vor deiner Tochter....

LG Mandy

Hallo Kirsten,
na das klingt doch nach einem ganz normalen Familiensonntag bei der Chaosfamilie, oder?
Wir haben gemütlich gegrillt und hatten einen eher ruhigen Sonntag nachdem wir Samstag den Garten umgegraben haben.
LG Miriam

hallo Miriam,
ja, es war wieder ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack :-!
Selber haben wir Samstag gegrillt, aber das ist bei uns normal, der Grill wird hier oft benutzt.
Unser Garten ist ja immer noch vom Bagger umgegraben und mit dem Gemüsebeet, fange ich nach dem Urlaub an.
lg
kirsten

Liebe Kirsten,
nun erschließt sich mir auch warum du nicht arbeiten gehen möchtest - du brauchst immer den Montag zur Erholung.
Wieviel Tage vorher waren unfallfrei?
Wir waren, wie es sich für anständige Deutsche gehört, grillen ;-)
Und Samstag habe ich mit meinem Sohn zusammen mein Auto ausgesaugt, weil ich Freitag zur Inspektion, TÜV und AU muß, da soll das Auto schließlich einen guten Eindruck machen.
Liebe Grüße
Anne

Hi Anne,
Ida fragte mich " warum muß ich schon wieder ins Krankenhaus?" Tja, wenn man halt immer Blödsinn macht.
Montag waren wir dann hier beim zahnarzt, heute um zwei wieder, weil der Zahn beginnt zu schmerzen--- also Wurzelbehandlung!!!
Also Unfälle gab es schon länger nicht, paar Schürfwunden vom Inliner fahren und vom im Wald rum springen, aber das ist ja normal.
Mh, Quentin darf bei mir auch mal das Auto aussaugen, er darf auch die Sachen essen, die er zwischen den Sitzen findet.. (Bei uns kann man vom Boden essen --- man findet immer was).
Auto aussaugen wäre eine gute Idee, werde es bald mal umsetzen.
Gegrillt wird hier ja relativ oft, aber noch mittags oder nachmittags, weil es abends einfach zu schnell kalt wird. In den Urlaub nehmen wir auch unseren kleinen Grill mit, da haben wir schließlich Zeit.
Warum ich nicht arbeite?
Momentan gehe ich 2 -3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio, 2 x Krankengymnastik, und die Kinder sorgen für diverse zusätzliche Termine. Habe ja Ende April einen Termin bei einer Endokrinologin, vllt, finden wir ja doch noch was, was meine Lahmarschigkeit und Gewicht erklärt...
lg
kirsten

Ach Kirsten,
Ihr macht immer Sachen. Ich hoffe, Ida geht es wieder besser? Ist es noch ein Milchzahn oder schon ein bleibender? Entschuldige mein Unwissen, ob Ida für die zweiten Zähne schon alt genug ist;-)
Wir haben den Sonntagabend gemütlich auf der Couch verbracht, der erste nach zwei vorangehenden Pseudokrupp-Nächten, war ja erst der 9. seit Herbst.
LG Anja

Ach Kirsten,
Ihr macht immer Sachen. Ich hoffe, Ida geht es wieder besser? Ist es noch ein Milchzahn oder schon ein bleibender? Entschuldige mein Unwissen, ob Ida für die zweiten Zähne schon alt genug ist;-)
Wir haben den Sonntagabend gemütlich auf der Couch verbracht, der erste nach zwei vorangehenden Pseudokrupp-Nächten, war ja erst der 9. seit Herbst.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen