Suchen Menü

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

Bisherige Antworten

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

Hallo Julia,
ich hab den ganzen Tag Plätzchen gebacken, mich über meinen Mann geärgert und Niklas kränkelt ein bisschen vor sich hin. War irgendwie kein so toller Tag heute...
Hier noch zwei Bilder von Niklas erstem Advent
LG Miriam

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

Hallo Miriam mit Niklas :-)

bei uns war es auch nicht besser,

morgens waren wir ja im Familiengottesdienst mit Laras Großeltern, das war ganz schön.

Doch anschl. hat sich ihr Papa auf den Sofa gelegt und hat geschlafen, ich hab Lara versorgt, mit ihr gespielt und wärend sie schlief den Haushalt gemacht , die Wäsche gewaschen und aufgehängt und den Müll rausgebracht und war dann noch ganz kurz am PC (hier und bei eBay).

Da ist der Herr aufgewacht und ich durfte mir anhören ich wäre ja den ganzen Mittag am PC gewesen :DEVIL:

Hab heut auch 2 Fotos gemacht, allerdings nicht mit Kranz sondern mit Papa, die stell ich auch noch gleich rein (denn Film kann ich ja nicht reinstellen?!)

Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

Familienausflug in die Therme!
Für Enya war es das zweite Mal, beim ersten Mal war sie aber erst 3 Monate und da war sie noch wasserscheu!
Heute hatte sie jede Menge Spaß und wir auch!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Das machen wir am 2.Advent, dem Nikolaustag

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

Wir waren bei meiner Mama zum Essen und sonst haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag gemacht, also nichts besonderes...

Lg Jenny

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

In der Küche..
Hallo Julia,
erst habe ich für Mittags (und für viele anderen Mahlzeiten) Pesto gemacht.
Und am späten Nachmittag/Abend reichlich Baby Gemüse/Kartoffelbrei gemacht. Möhren + Kartoffeln putzen und dünsten. Kartoffeln pellen und stampfen, Möhren pürieren...mischen und portionsweise einfrieren.
Jetzt habe ich einen Vorrat von ca. 6 Wochen [:-}
Dazwischen waren wir mit Hund und Kind spazieren und ich habe ganz viel telefoniert :-[
Natürlich kam der Zwerg auch nicht zu kurz und wurde viel bespaßt.
Eigentlich wollte ich mit der Weihnachtsdeko anfangen, hatte aber dann doch keine Lust dazu %) , bis Weihnachten sind es noch vier Wochen, da habe ich alle Zeit der Welt...
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

zuerst zuhause dann sind wir an den Airport gefahren und haben dort beim Tag der offenen Tür (Fitness)reingeschaut, dann sind wir essen gegangen und wieder nachhause..
LG Binta mit Kiddis
Lilypie Kids Birthday tickers

Wie habt ihr den 1.Advent verbracht ?

Hi,
unser we war nicht so toll.
Svens bruder hatte samstag nacht um elf nen pseudogrupp anfall :-( so daß ralf die nacht mit ihm im kh verbracht hat. Sonntag waren wir dan ziemlich alle, nur karl nicht. Am nachmittag waren wir dann nach auf dem weihnachtsrummel wohin karl die 2 meilen gerannt ist. :-o
Lg madlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen