Suchen Menü

Wie habt ihr das dem Arbeitgeber gesagt???

Eigentlich wollte ich bis zum 5.1 warten, weil ich bis dahin keinen Nachtdienst gehabt hätte.
Nun wurde aber mein Dienstplan gehändert und ich muss anfang Januar Nachtdienst machen.
Jetzt will ich morgen die Katze aus dem Sack lassen, zumal sich letzte Woche auch eine Kollegin SS gemeldet hat.
Nur ich grübel die ganze Zeit mit welchen Worten ich das sagen soll.
Habt ihr eine Idee?
Bin morgen dann bei 8+5
Wünsche euch einen schönen Abend
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wie habt ihr das dem Arbeitgeber gesagt???

huhu

ich würde gar keinen großen hehl draus machen... ab zum gespräch und einfach raus dsamit ohne große umschweife...

so hab ich es gemacht und ich war 6+2

Wie habt ihr das dem Arbeitgeber gesagt???

Ich werde wohl kurz und knapp sagen das ich den Nachtdienst nicht übernehmen kann. Dann werden die es wohl schon fast von alleine schnackeln, zumal ich ja auch grad 6,5 Monate verheiratet bin.
Werde dann morgen berichten.
Du hast aber auch ein süßes Ultraschallbild, von wann ist das???

Wie habt ihr das dem Arbeitgeber gesagt???

das hinterlegte US bild ist von 6+2 und jetzt bin ich bei 7+6

Wie habt ihr das dem Arbeitgeber gesagt???

hi,
also ich habs letztes mal so gesagt: erstmal gefragt ob er kurz zeit hätte, dann im büro hab ich ihm gesagt, dass es für ihn jetzt wohl etwas ungünstig kommt (hatte gerade erst angefangen im job) aber ich überraschend ss geworden bin. ich ihm rechtzeitig sagen wollte und ihn bitte es noch für sich zu behalten. da war ich in der 9 woche, leider kam dann ja in der 11 woche die FG und er zeigte die ganze zeit volles verständnis. diesmal hab ich es ihm am telefon gesagt, als mir bekannt wurde dass die SG im büro kursiert und ich den einen tag frei nehmen wollte, da erklärte ich ihm dass ich aufgrund der geschichte vom letzten mal noch was warten wollte, ich aber wegen dieser ansteckungsgefahr ihm jetzt schon sagen wollte, dass ich wieder ss sei. punkt.
ich würde einfach kurz fragen ob der vorgesetzte kurz zeit hat und ihm einfach sagen, "herr sowieso, ich wollte ihnen nur mitteilen, dass ich in der ....ssw bin."
lg steffi

Also.......

..... mein Arbeitgeber ist mein Papa.
Und dem sag ich es zu Weihnachten ;-)

Also.......

Das ist ja klasse :-) Dann kann dein Papa ja die schlechten Arbeitgeber-News mit den guten Opa-News wieder wett machen O:-)
Ich muss es morgen beichten... und ich weiß auch noch nicht wie. Denn meine Chefin ist nicht da. Also muss ich wohl zu Stellvertretung... und ich finde das irgendwie total blöde.
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen