Suchen Menü

Wie habt Ihr es Eurem Partner gesagt?

Hi Mädels,
wie habt Ihr es Euren Partnern gesagt, das Ihr schwanger seid? Und wann habt Ihr es Ihm gesagt?
Würde mich wirklich akut interessieren da ich seit gestern positiv getestet habe (3 Tests, einer davon Clearblue Digi in Worten, sonst begreif ich es nicht, hihi).
Vielen lieben Dank
&
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

Wie habt Ihr es Eurem Partner gesagt?

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mal folgendes aus meinem Blog kopiert, so hab ich es meinem Mann gesagt.
05.05.2009 (5+4)
Heute hat mein Mann Geburtstag und ich habe ihm folgendes Geschenk gemacht


Er hat sich sehr gefreut und war erst ganz sprachlos und gerührt.
Den Test hab ich aber extra dafür erst kurz davor gemacht, weil die Schrift nach 24 Stunden verschwindet. :-(
LG Sunny 35+2 :IN LOVE:

Wie habt Ihr es Eurem Partner gesagt?

Hab angerufen und gesagt du, der Test war tatsächlich positiv ich glaub´s nicht und er na wusst ich's doch!

Den Eltern haben wir`s allerdings mit einem Ultraschallbild und einem Überraschungsei in einer schönen Serviette mit Geschenkband gesagt, einfach kommentarlos überreicht. :-) Das war klasse, die Reaktion!

lg, tiruna

Wie habt Ihr es Eurem Partner gesagt?

er wusste es vor mir - ich realisiere 'sowas' ja extrem zeitverzögert ;-)

also hier kein rüschengepüschtes 'du-wirst-papi'-geschenk, es war ihm schon beim ersten kind klarer als klar das ER nen treffer gelandet hatte *g*

ich fände es beim clearblue digital ja noch witziger, wenn er den namen des vaters anziegen würde :-D

LG, Lotta

Wie habt Ihr es Eurem Partner gesagt?

hihi, bei mir wars ja ähnlich - ich habe mir den Test gekauft weil er meinte ich glaub du bist schwanger =-O und er war kein bisschen überrascht, als der Test dann positiv war :-X

lg, tiruna

Waren hier gestern nicht noch 2 Antworten mehr (von catlmaus und seidenschnabel)???

Ja... *wunder*

Wie habt Ihr es Eurem Partner gesagt?

Herzlichen Glückwunsch!

Bei der ersten SchwScha hatten wir eine Kinderwunschbehandlung, da habe ich die ersten Tests mit ihm zusammen gemacht.:-)

Bei der jetzigen überraschenden SchwaScha habe ich den Test mit meiner Mutter gemacht *g* und ihm eine SMS geschickt, weil er grad auf Mannschaftsfahrt war, dann rief er erstaunt und erfreut zurück.

Wie habt Ihr es Eurem Partner gesagt?

Also bei uns war die SS nicht geplant, und da meine Periode nicht kam, hatte er immer schon gefragt, (die ersten 3 Tage wo sie fällig waren), ob sie denn schon gekommen wären...

Naja dachten anfangs kann sich ja mal verschieben...

wobei ich schon irgendwie ahnte das ich SS sein könnte, hatte dann mit dem Persona Orakelt, was Positiv war...

Dann am Abend hatte ich es angedeutet, das ich wohl doch mal nen Test machen sollte, da ich wohl möglicherweise SS bin...

Und beim Test war er dann dabei und war völlig erstaunt, das der schon so schnell (inhalb weniger Sek.) Positiv anzeigte...

Er hatte sich total gefreut Papa zu werden :-)

LG Sabrina 33+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen