Suchen Menü

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

und zwar bekommt jan nicklas folgendes..

bausteine,ene,mene,zoo

den bälle bad bekommt er dann zum 1 geburstag

und von seinem onkel bekommt er das zu weihnachten

kleiner multifunktions würfel

und von der tante das schaukelpferd.

LG:Inna

Bisherige Antworten

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

Das sieht doch ganz gut aus! :-) Und kein lautes plastik dabei! Super!!

Ich hab für dich übrigens gerade einen Umschlag in den Postkasten geworfen. Hab ne Elternzeitung gefunden, in der Tips zum 1., 2. & 3. Geburtstag stehen! :-) Dachte, dass wär was! :-)

LG Katja mit Janne und Mattis, die beide zusammen den Legoduplo Zoo und die großbaustelle mit 2 Baggern bekommen! Das reicht!

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

hallo katja

danke...sehr lieb von dir... :KISSING:

ich bin der meinung das er mit 1jahr viel mehr spaß mit dem bälle bad hat als wie jetzt mit seinen 8 mon...und ich bleib so auch noch ein bissel verschon hinter den ganzen bällen zu laufen und diese alle einzu sammeln.. ;-) ...

LG:Inna

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

hallo inna!

die bausteine sind ja klasse!

kenne ich gar nicht und werde sie als geschenkidee für ruben mal speichern.

lg, sonja

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

Hallo Sonja
ich finde die bausteine auch toll...sind mir gleich ins auge fefallen...da sie ja net so wie die anderen bausteine sind...und schön bund sind..und die tier figuren sind natürlich auch toll
LG:Inna

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

Hallo Inna,
super Auswahl. Das ene mene zoo bekommt ilea ja auch. Schauckelpferd eher dann zum ersten Geburtstag.
grüße, tina

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

hallo tina
die bausteine sind doch echt toll und net so langweilig wie die herkömmlichen...schön bunt und tiere sind auch mit dabei..und...das ist ne langfristige anschaffung..
lg..inna

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

Hallo Inna,

das sind alles drei tolle Geschenke und Jan-Nicklas wird bestimmt lange damit spielen und sich riesig freuen.

LG, Johanna.

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

Hey die Würfel sind ja toll! Haba hat sowieso total tolles Spielzeug! Ich mag die Kugelbahn gerne und werde sie unserem Großen schenken!
Lg Louise

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!! Inna, von Herzen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung!!!!! *freu*
Ähm.....hat dich hier jemals jemand als beratungsresistent bezeichnet????? *lach* Hast dich ja doch noch für die hochwertigen und pädagogisch sinnvolleren Spielzeuge entschieden, großes Lob! :THUMBS UP: Grüßle von Tina, die sich freut dass Jan-Nicklas kein quietschbuntes Plastikzeugs bekommen wird :STOP:

..... :-) .....

Wie haben uns jetzt entschieden..(Weihnachtsgeschenk)..

Halloooo,
schöne Sachen hast Du da ausgesucht!!!
Holzspielzeug ist bei meinen Kids leider nie gut angekommen!
Umso schöner, wenn es dein Kleiner zu schätzen weiß.
Für meine Großen weiß ich auch in etwa was, Shirin bekommt ganz viel Elfen "Schleich" und Finn was von DUPLO.
Aber für Sören will mir patu garnichts einfallen, da noch soooo viiieeeel Spielzeug von Finn da ist.
Ob es blöd wäre Sören garnichts zu holen?
Lieber Geld aufs Sparbuch?
Dann fühl ich mich aber auch schäbig!
LG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen