Suchen Menü

Wie haben sich eure Süßen die letzten Tage verhalten?

hallo alle zusammen :-) ,

nun ist es nicht mehr lange und ich darf meine kleine auch endlich im arm halten. ich habe heute noch 3 tage bis zum termin [:-} und seit gestern ist meine bauchmaus so aktiv wie schon lange nicht mehr.

mich würde mal interessieren wie das bei euch die letzten tage oder sogar kurz vor beginn der wehen war.

ist mein "erstes mal" und ich bin so aufgeregt =-O . hab gelesen, das die kurzen sich zum ende hin nicht mehr so oft melden, wenn das stimmt gehe ich bestimmt über den termin.

interessieren würde ich auch wie sich die kleinen unter der geburt verhalten, spürt man da die kleinen auch noch oder merkt man sie unter den wehen nicht mehr?

würd mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme.

wünsche euch noch einen schönen tag

LG Purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie haben sich eure Süßen die letzten Tage verhalten?

Hallo Purzel,

also, ich weiss noch, dass es in den Tagen vor der Geburt schon deutlich ruhiger geworden ist in meinem Bauch. Und Mino war vorher immer ausgesprochen aktiv. Im Rahmen der Geburt muss ich leider sagen, weiss ich das gar nicht mehr so genau, ich war so mit den Wehen beschäftigt, dass ich da gar nicht mehr so drauf achten konnte:-X

LG Sonja

Wie haben sich eure Süßen die letzten Tage verhalten?

Hallo Purzel,

Also ich hab ja eigentlich heute meinen ET,ist schon ganz komisch irgendwie.Aber es tut sich nix,Köpfchen sitzt fest im Becken,die FÄ konnte es von unten tasten =-O -nur keine einzige Wehe auf dem CTG.Er wird sich wohl noch Zeit lassen,und ich muss sagen das er recht aktiv ist-dafür das er mittlerweile so wenig Platz hat :-) .Bei mir ist es auch das erste,aber es geht noch mit der Aufregung.

Wünsch Dir auch einen schönen Tag,werd gleich mal ein wenig Hausputz machen.

LG Daniela 40+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen