Suchen Menü

Wie groß und wie schwer sind/waren eure Zwerge bei 22+0?

Hallo,

wir waren heute zum Fein-US und der Arzt war rundum zufrieden, alles dran, alles drin (im und am Kind). Bei der Größe und dem Gewicht war er aber etwas irritiert wegen des ET (01.10). Unsere Motte ist heute 25cm groß und ca. 600g schwer. Der Arzt meinte, das wäre schon ganz ordentlich, allerdings sind wir beide (Mama+Papa) auch beide sehr groß. Er hatte noch kurz überlegt den ET nach vorne zu verschieben, aber die gesamte andere Entwicklung ist zeitgerecht.

Wie groß und /oder schwer sind eure???

Petra 22+0

Bisherige Antworten

bei 22+4 waren es 480 g und ca 26,6 cm groß gglg

Huhu!

Meine ersten Zwillinge waren bei 21+4 440+442g schwer (Größe hat man mir damals nicht gesagt)

Und jetzt war ich bei 21+3 und sie hatten 398 und 409g und ca 24/25cm .

Also das Gewicht find ich auch ordentlich ;-)

Ich bin 1,65 und Männe ist 1,82. also ich klein er normal ;-)

glg Berit mit den Jungs inside bei 23+2 und 4jährigem Pärchen

also in moment wiegt mein Krümmel 700 g und ist 32 cm groß !!!!

und in der 22 woche war mein Krümmel 24,5 cm und 375g schwer ....

ich bin nicht gerade groß ich bin 1.66 groß und mein Mann ist ist 1.96 also ich würde mal sagen das ist total verschieden .....

ich würde mal sagen du bekommst ein schweres baby und die göße ist ja eigentlich noch mal ....

Lg Jessie 25+3 :-)

Hallo Petra,

Also wir waren kürzlich auch nochmal zur Kontrolle beim Feinultraschall und da war ich bei 22+3. Unser Kleiner war da laut Ultraschall 590 Gramm schwer (+/- 85 gramm). Da der Papa des Kleinen 2,0 Meter groß ist mache ich mir da auch weiter keine Gedanken.

Bin gespannt wie schwer unser Sohn dann beim nächsten Ultraschall ist (10.6. - 26. SSW)

LG Manu 23+3

bei 21+0 ca. 380g. Länge weiß ich nicht. LG Eva

bei 22+6 war er 580g schwer und 24cm lang

Bei 23+3 war er 700g (ich glaube eigentlich, dass ich eine Woche weiter bin :-))

Mein Kleiner Bauchbewohner war in der 22.SSW 25cm & 451Gramm!

Bei 21+5 war unser Krümel ca. 375 g schwer. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen