Wie gross und wie schwer sind eure mäuse ??
da ich ja frühchen habe würde mich das so interessieren wie eure mäuse wiegen und wie gross sie sind momentan
lg. zara :ROSE:
Leichtgewicht Daniel: 72cm, 7,5kg, geb. 31.08.10 (3 wochen vor termin mit 50cm, 3,1kg)
So einen ähnlichen Beitrag hatten wir gerade weiter unten :
www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/11518572
Vielleicht hilft dir das schon weiter :-)
Lg
Kebi mit Nina fast 9Monate
ok supi da schaue ich ma gleich nach ;)
Ebenfalls ein Frühchen hier....
Genau weiss ich es nicht. U6 ist erst Anfang August.
Lg Ina mit Alexander (*13.08. 7 Wochen zu früh und 1220g Startgewicht)
tom(10m1w) wiegt momentan 8,3kg und ist ca 72cm groß, war 3 wochen zu früh(niedrigstes gewicht 2790g) und deine? lg doro
tom(10m1w) wiegt momentan 8,3kg und ist ca 72cm groß, war 3 wochen zu früh(niedrigstes gewicht 2790g) und deine? lg doro
sind 8 wochen zu früh geboren
heute 10 monate alt korigiert 8;) wiegen sie 9kg und sind 75 cm gr
lg.zara
Hatte unten noch nicht geschrieben;-). Mathilda bei U5 am 24.05.: 9200 Gramm und 74cm. Sie ist am 05.11. geboren
habe mir gerade das Bild in deiner Galerie angeschaut. Das sind ja zwei ganz süße Mäuse!!!
Bin gerade zu faul zu rechnen, wieviel zu früh kamen sie?
Ole war ja auch ein Frühchen, 7 Wochen zu früh. Er wiegt nun 8kg, hat Kleidergröße 80/86 (Länge werde ich erst in rund zwei Wochen bei der U6 erfahren) und macht alles zeitgemäß mit. Sitzt, krabbelt, zieht sich hoch, plappert, was ebe so dazu gehôrt ;-).
Wie geht es denn deinen Mäusen?
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Ach ja, Ole ist 11Monate alt ;-)
meine sind 10 monate alt und wiegen 9 kg sind 75 cm;)
9,41 kg, 74 cm und Max wird in zwei Tagen 9 Monate alt
8 mon und 2 wochen alt größe etwa 74 cm und gewicht etwa 7140 g
korrektur von unten, wir haben gestern mal gewogen und gemessen...
Eléna wiegt stolze 8360 g bei 76 cm Länge =-O =-O =-O
Ich bin gestern von den socken gefallen und mich wundert nicht mehr, warum wir die Gr. 74 schon oft aussortieren mussten. Nur gut dass ich die lieblingskleidung auch in 80/86 gekauft hab *grins* die daten beim arzt vor 3 wochen können einfach nicht stimmen...
lona mit riesin Eléna-Renesmée
kein frühchen...
10,1kg bei 77 cm zur U5...
mit knapp 7 Monaten. jetzt bei fast 8 monaten ca 10,5 kg und sicher schon wieder gewachsen...niklas entspricht aber garantiert nicht dem durchschnitt
9kg bei 77 cm...eher typ quadratisch;O))) glg mafeli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen