Wie groß und schwer sind eure Mäuse? Bei uns gab es heute mit 16 Wochen die zweite Impfung...
LG Viki
Luisa, 11 Wochen, 60cm, 5900 Gramm, und 1.Imfpung gibt es in 2 Wochen!LG Claudia
letzte Woche mit 10Wo. 57cm und 5150g
Kevin nächste woche 5Monate,67cm/7200gr/KU 41,hat gerade seine 3.Impfung hinter sich.Lg
Kevin nächste woche 5Monate,67cm/7200gr/KU 41,hat gerade seine 3.Impfung hinter sich.Lg
Bekommst Du auch immer von sämtlichen Leuten zu hören " der ist aber dick" ???? Das geht mir inzwischen ziemlich auf die nerven.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Betty mit Jonas
hallo Betty,
ja sowas muss ich mir auch anhören,dabei hat meine KIÄ gesagt er würde laut Kurve noch zu den schlanken gehören,bei der größe.
Ich bin stolz auf meinen Pupser,schließlich kam er ja 4wochen früher und hatte viel nach zuholen.
Milterweile hat sogar Nov-babys eingeholt.
Wie geht es euch so???
GLG Barbara mit Kevin
ich finde unsere Zwerge genau richtig so wie sie sind. Ist unglaublich wie sie trotz ihres frühen Starts ins Leben so schnell aufgeholt haben.
Bei uns ist im Moment absolutes Chaos. Wir haben am Sonntag TAufe und natürlich ist Gestern die Spülmaschine kaputt gegangen.
Und der Wäschetrockner hat heute den Geist aufgegeben ( Und das wo ich mein Spuckkind 3-4 mal am Tag umziehen muss) . Ich könnt echt heulend wegrennen. NAja irgendwie wirds auch so gehen.
Liebe Grüße
Betty und Jonas
Philipp ist fast 14 Wochen alt, 64 cm lang und 6100g schwer...
LG sweetangeling
Bruno, 11 Wochen, 63 cm, 7000 g, erste 7fach Impfung vor 2 Wochen super überstanden.
Henry, 12 Wochen, 7250g, 63 cm, 1. Impfung super vertragen,glg>>>
Jonas ist 20 Wochen, hat 7200 Gramm und bereits die 3. Impfung
Remo ist 16 Wo alt, 6500g schwer und ca. 66 cm gross. 1. Impfung prima vertragen. LG Petra
Tia Lee ist 3 Monate und wiegr 5040g und ist 59cm. 1 Impfung super gelaufen. Gruß Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen