Suchen Menü

Wie groß und schwer sind eure Mäuse? Bei uns gab es heute mit 16 Wochen die zweite Impfung...

...die Martin hoffentlich genauso gut verträgt wie die erste. Und er wurde gewogen und gemessen und hat bei 60 cm 6400g, gehört also zu den "Kurzen" und "Pummelchen". Kopfumfang war 42 cm. Er hat bereits die Nicht-Frühchen eingeholt, gewichtsmässig ist er auf der 50. Perzentile, größenmäßig auf der 25. Perzentile, Gewicht zu Größe ist im oberen Bereich des Durchschnitts. Sein Bruder hatte bei 60 cm damals 600g weniger, ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Er nimmt durchschnittlich 30g täglich zu.
LG Viki
Bisherige Antworten

Luisa, 11 Wochen, 60cm, 5900 Gramm, und 1.Imfpung gibt es in 2 Wochen!LG Claudia

letzte Woche mit 10Wo. 57cm und 5150g

Kevin nächste woche 5Monate,67cm/7200gr/KU 41,hat gerade seine 3.Impfung hinter sich.Lg

Kevin nächste woche 5Monate,67cm/7200gr/KU 41,hat gerade seine 3.Impfung hinter sich.Lg

da haben unsere beiden Jungs ja absolut das gleiche Gewicht.
Bekommst Du auch immer von sämtlichen Leuten zu hören " der ist aber dick" ???? Das geht mir inzwischen ziemlich auf die nerven.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Betty mit Jonas

Kevin nächste woche 5Monate,67cm/7200gr/KU 41,hat gerade seine 3.Impfung hinter sich.Lg

hallo Betty,

ja sowas muss ich mir auch anhören,dabei hat meine KIÄ gesagt er würde laut Kurve noch zu den schlanken gehören,bei der größe.

Ich bin stolz auf meinen Pupser,schließlich kam er ja 4wochen früher und hatte viel nach zuholen.

Milterweile hat sogar Nov-babys eingeholt.

Wie geht es euch so???

GLG Barbara mit Kevin

Kevin nächste woche 5Monate,67cm/7200gr/KU 41,hat gerade seine 3.Impfung hinter sich.Lg

Hallo Barbara,
ich finde unsere Zwerge genau richtig so wie sie sind. Ist unglaublich wie sie trotz ihres frühen Starts ins Leben so schnell aufgeholt haben.
Bei uns ist im Moment absolutes Chaos. Wir haben am Sonntag TAufe und natürlich ist Gestern die Spülmaschine kaputt gegangen.
Und der Wäschetrockner hat heute den Geist aufgegeben ( Und das wo ich mein Spuckkind 3-4 mal am Tag umziehen muss) . Ich könnt echt heulend wegrennen. NAja irgendwie wirds auch so gehen.
Liebe Grüße
Betty und Jonas

Philipp ist fast 14 Wochen alt, 64 cm lang und 6100g schwer...

In 2 Wochen gehts zur U4 mit 2. 6-fach Impfung und der 2. Rotaviren-Schluckimpfung.
LG sweetangeling

Bruno, 11 Wochen, 63 cm, 7000 g, erste 7fach Impfung vor 2 Wochen super überstanden.

Henry, 12 Wochen, 7250g, 63 cm, 1. Impfung super vertragen,glg>>>

Jonas ist 20 Wochen, hat 7200 Gramm und bereits die 3. Impfung

Remo ist 16 Wo alt, 6500g schwer und ca. 66 cm gross. 1. Impfung prima vertragen. LG Petra

Tia Lee ist 3 Monate und wiegr 5040g und ist 59cm. 1 Impfung super gelaufen. Gruß Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen