Suchen Menü

Wie groß sind eure Mäuse und welche Schneeanzug-Größe habt ihr?

Hallo Mädels!
Bin etwas ratlos! Am WE war ich für Lia Schneeanzug-Kaufen bei C&A. Hab sie dort probehalber auf zwei verschiedene Größen gelegt: 80 schien mir etwas knapp, da hab ich Bedenken, ob wir über den Winter kommen! Ich hab mich dann für den in 86 entschieden! Zu Hause anprobiert: einfach riesig, da verfällt sie sich noch drinnen! Daher meine Frage: wie groß sind eure Mäuse in cm und welche Größe habt ihr genommen? Bin jetzt nämlich am überlegen, ob ich den Anzug wieder umtauschen soll!
GLG, Daniela + Lia ca. 72 cm groß
Bisherige Antworten

Ich hab 80 auch von C+A, aber vom Basar. Größe von Johanna weiß ich gar nicht ...Kleidergröße 74 sonst.LG

Wir haben einen in Größe 74 (trägt Maik momentan das Teil) & Jacke & Schneeanzug noch in 80 - ist noch etwas groß. LG

Wie groß sind eure Mäuse und welche Schneeanzug-Größe habt ihr?

Hallo, Luisa wird wohl an die 73 cm oder so groß sein, haben sie grob vermessen;-)). Haben einen Schneeanzug auch von C & A. Größe 86. Lieber etwas größer als es klemmt. Wichtig war uns dass man im Notfall auch schon Schuhe anziehen kann. Es sind unten so Puschen dran die man wegmachen kann. Damit sie im Notfall auch mal im Schnee (wenn welcher fallen sollte;-) stehen kann. Wir haben Wetten laufen ob sie zu Weihnachten läuft. LG CLaudia und Luisa heute 36 Wochen alt

Wie groß sind eure Mäuse und welche Schneeanzug-Größe habt ihr?

Hallo Daniela,
also Hannah ist 76cm groß, hat ca. 10kg und ich hatte auch erst eine 80 bei C&A gekauft, wo die Füße direkt noch fest dran waren. leider passt der nur knapp so dass ich diesen wieder zurückgebracht habe. Suche nun eine 86, hab aber noch keinen schönen gefunden!
LG Doreen mit Hannah 8m1w

Kann man ihn krempeln? Antonia ist erst kurze 67/68cm und wir haben auch einen Anzug in 74, der fällt aber riesig aus!LG

bei ebay zugeschlagen und nicht größer gekauft - denn schneeanzüge fallen immer soooo groß aus. weiß auch nicht warum.lg

Groß ist die Dana knapp 75 cm und Kleinergröße 80. Schneeanzug: ?? LG Catrin

Henry hat in einem Schnee anzug noch 80 und im anderen 86, in Jacken eher 86.glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen