Suchen Menü

Wie groß eure waren/sind eure Zwerge in der 6./7. SSW

Da mich mein Arztbesuch noch immer verunsichert

möchte ich gerne ein paar vergleiche einholen, könnt ihr mir die Größe die der Arzt gemessen hat wie weit ihr wart ob das Herz geschlagen hat etc. schreiben?

Danke

Bisherige Antworten

Wie groß eure waren/sind eure Zwerge in der 6./7. SSW

Hallo Mary,
mir geht es ganz genauso, ich hab dir mal meinen Beitrag kopiert:
Guten Morgen zusammen,
ich war heute das 2.te Mal beim FA und sie hat wieder US gemacht.
Jetzt war das Baby zu erkennen (0,73cm) und auch der Herzschlag.
Laut heutigem US bin ich jedoch aufgrund der Groesse vom Baby erst bei 6 + 3.
Laut US am 01.10.!!! war ich da schon bei 6 +1!!! (da war allerdings nur die FH mit Dottersack zu erkennen und die FH war 1,2 cm gross).
Da wir ja nur einmal GV hatten und wir die Berechnung deshalb am Anfang ja ganz genau vornehmen konnten, bin ich jetzt total verunsichert.
Zu meiner Nachfrage meinte sie nur: es ist alles viel zu früh, früher kamen die Frauen erst im 3.Monat zum FA und weil jetzt alles so früh ist, muss man halt abwarten was passiert.
Na super, nach 5 Minuten war ich wieder draussen, wenigstens mit einem US-Bildchen.
Mein ET ist jetzt vom 26.05. auf den 04.06. gehüpft, also 9 Tage weiter!
Am 28.10. ist mein nächster Termin und da soll ich dann auch erst den Mutterpass bekommen und die 1.Vorsorge-U. soll gemacht werden.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wir müssen wohl abwarten, wann bist du denn wieder bei FA?
Ich drück die Daumen für uns!
Alles Gute!
Katja

Nächster Termin

Hallo Katja!

Mein nächster Termin ist am 27.10!

Da bin ich ja noch vor dir dran........

Ist halt so, ich weiß jetzt seit 24.9. das ich schwanger bin(hab keinen Frühtest gemacht sondern einen ganz normalen) und dachte halt ich wär schon in der 8. Woche...jetzt solls nur die 6. sein......

das mit dem SS Test verunsichert mich halt so(da könnt ich dann erst ein paar tage schwanger gewesen sein), obwohl der FA meinte, dass das schon sein kann, dass der test so früh anschlägt...hab auch ein bissi nachgelesen und wie die tests heißen ist oft egal, die meisten schlagen ab einem wert von 10 an(zumindest die die ich gemacht habe)

sollt mich einfach freuen, dass das :IN LOVE: schlägt und die negativen gedanken zur seite schieben!mein freund kann das, ich tu mir eher schwer.

ich bin dann nach dem arzt termin zu meiner mutter gefahren(obwohl ich eigentlich nicht vor hatte es so früh jemanden zu sagen) aber ich musste einfach mit jemandem reden und da sie selber 3 kinder bekommen hat, eine ausgebildete hebamme ist(jetzt aber nicht mehr in diesem beruf arbeitet) und seit einigen jahren bei einer FÄ arbeitet war sie für mich die geeignete ansrechperson!

das hat mich dann schon ziemlich beruhigt, weil sie sehr positiv eingestellt ist und sich über ihr 1. ek freut.....und meinte ich soll mir keine sorgen machen......sollt ich wahrscheinlich eh nicht.....und die übelkeit :-! die mich gerade quält ist ja wohl ein gutes zeichen ;-)

lg mary

auch meine daumen sind gedrückt

Hallo, wir waren an 6+3, da war der Käfer 7mm groß und das Herz zu sehen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen