Suchen Menü

Wie gehts euch mit der Übelkeit?

Hab mich noch nicht übergeben(bis jetzt) aber mir ist schon ziemlich schlecht. Vor allem am morgen,danach wirds ein bissi besser.

beim zähneputzen tu ich mir schwer, musste ein paar mal abbrechen, sonst.......

hab dadurch auch weniger essensgelüste(die bei mir nicht ss bedingt sind:) ) was ich toll finde, da ich mich momentan aufgrund des schlechten wetters eh nicht wirklich draussen bewegen kann!

wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag!

muss heute leider arbeiten....daher werd ich noch öfter hier herein schauen:-)

glg mary

Bisherige Antworten

Wie gehts euch mit der Übelkeit?

Hallo Mary,
ich hatte auch ziemlich doll mit Übelkeit zu kämpfen. Bei mir kam diese immer ab Mittags und hielt bis Abends an, mitunter verbunden mit Sodbrennen.
Ich bin jetzt 13. SSW und es wird jetzt langsam besser.
Übergebe musste ich mich nur einmal nach dem Zähneputzen, obwohl ich rechtzeitg gestoppt hatte. Hat leider nicht geholften.
Meine Essgewohnheiten waren/sind sehr eingeschränkt, habe dadurch auch ein wenig abgenommen.
Also alles Gute und viel Glück.
Marlen

Wie gehts euch mit der Übelkeit?

Hallo Mary!

Mir ist leider immer nur nach dem Essen schlecht- daß heißt ich nehme trotz Übelkeit zu...Dafür esse ich nichts mehr zwischenrein, weil mir da ja schlecht ist. Wie zum Beispiel jetzt gerade. Zähneputzen ist aber kein Problem und übergeben hab ich mich auch noch nicht.

Bin heute bei 10+5 und hoffe es wird bald besser!

Dir auch gute Besserung und nicht zuviel Arbeit!

LG Padme

Wie gehts euch mit der Übelkeit?

meine übelkeit ist noch da, aber nicht mehr so stark *aufholzklopf*
wenn ich nicht esse, wird es def. schlimmer. da ich VORHER recht sparsam mit den kohlenhydraten war, habe ich leider auch schon zugenommen... mir helfen dann immer:
-brot
-müsli
-nüsse
ich bin ab morgen in der 11. woche und hoffe, daß die übelkeit sich bald ganz verabschiedet!
lg corinna

Wie gehts euch mit der Übelkeit?

Also mir ist jetzt seit so ziemlich genau 6 Wochen permanent schlecht und ein Ende scheint nicht in Sicht... ich übergeb mich auch immer noch regelmäßig... :-! :-! :-!

Trotzdem pass´ich bereits in keine Hose mehr... =-O

Hoffe soooo sehr, dass es bald vorbei ist...

Grüße Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie gehts euch mit der Übelkeit?

Hallo Mary,
ich hatte heute einen nicht so tollen Tag... Meistens geht´s mir ziemlich gut, da kommt die Übelkeit so gegen 17 Uhr... Aber dann kommt mal so ein Tag wie heute, da ist mir tooootal übel (ohne :-! ) und heute hatte ich auch ordentlich Probleme mit dem Kreislauf...
Bin gespannt, was die nächsten Tage bringen. Habe zum Glück nächste Woche Urlaub, da kann ich mal etwas Schlaf und Kraft tanken!
Hoffe, Du hattest einen ruhigen Arbeitstag!?
(Ist laut Mutterschutzgesetz nicht Wochenend-Dienst tabu?)
Liebe Grüße, Amelie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi!!!!!!

Hallo Amelie

mein Arbeitstag ist noch nicht vorbei, muss noch bis morgen vormittag durchhalten.

Habs in der Arbeit noch nicht gesagt, dass ich schwanger bin..aus verschiedenen Gründen, einer ist sicher, dass ich noch immer Angst hab das was schief geht(FG im März)

Bei mir in der Arbeit ist es üblich in vorzeitigen Mutterschutz zu gehen

(bin Sozialpädagogin und arbeite in einer Wohngememeinschaft mit jugendlichen Burschen)

---damit möchte ich aber bis zur 12 SSW warten, vorher sag ichs daher nicht, weil ich sonst keine Nachtdienste mehr machen darf und ich dann nicht so viele Stunden auf einmal machen darf, d.h. ich müsste viel öfter herkommen und meine Anfahrtszeit beträgt 2,5 Stunden

mir ist auch total schlecht----- den ganzen Tag schon....4 Stunden noch, dann kann ich schlafen gehen......und hoffe auf eine ruhige Nacht!

wirklich?bei dir kommt die übelkeit erst gegen abend?bei mir ists in der früh am schlimmsten. hab auch meine frühstücksgewohnheiten umgeändert, bringe nur mehr joghurt oder marmeladenbrote runter, vor meiner ss hab ich immer pikant mit wurst, käse eier gefrühstückt!

ist aber anders eh sicher gesünde ;-)

wie weit bist du? ---ah da oben stehts ja eh:-), 11. Woche...da sollte das mit der Übelkeit ja bald besser werden.... wann hats bei dir angefangen?

ich kanns bei mir nicht genau sagen(unregelmäßiger zyklus), am 15.10. hat der arzt 6mm gemessen aber eine herzreaktion war bereits erkennbar ich schätze mal ich bin jetzt in der 7. woche....

lg mary

Wie gehts euch mit der Übelkeit?

Hallo Mary,
also mir ist es den ganzen Tag schlecht, ich stehe morgens auf knall ist mir übel bis ich abend wieder schlafen gehen! Allerdings muß ich sagen ist mir nicht schlecht wenn ich esse, also ess ich lauter kleine Sachen über den Tag verteilt und wenn ich nicht esse dann muß ich mich übergeben!!! Sonst is mir eben nur Übel ohne erbrechen!
Ich fange morgen mit Woche 12+0 an und hoffe das die Übelkeit langsam nachlässt...ach wär das schööön!
LG almisodo mit einer Tochter an der Hand, zwei Sternen im Herzen und nem kleinen Knopp inside :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen