Suchen Menü

Wie gehts euch heut???

Diese Hitze macht mich ko.

Ich könnt mich grad übergeben - umfallen - liegen bleiben

Weiss gar nicht, wie ich heut noch arbeiten soll.

Und der Sommer fängt jetzt erst an

Wünsch euch allen was

LG ;-)

Bisherige Antworten

Wie gehts euch heut???

hi,

seit gestern merke ich nun in der 9.ssw wirklich, dass ich 'anders' bin :-) kreislauf am ende, blutdruck ganz unten, kopfweh und BÄÄÄH...

schlafen könnt' ich auch durchgehen, aber das bekommt mir & dem wurm ja auch nicht, so viel passivität :-(

mein seminar fürs WE habe ich abgesagt, muss aber noch meine abschlussarbeit verfassen u bis zum 18.07. vortragsreif haben ;-)

hast du gelegenheit für ausgiebige, erholsame pausen?

LG; lotta



Lilypie


Wie gehts euch heut???

Hallo,
bis eben gings noch gut. Hatte Feierabend um halb zwölf, nen geplanten Frisörtermin um halb zwei, um drei dann Sommerfest von der Großen mit Theateraufführung und dann Stadtbummel um ne Umstandshose zu kaufen.
So, ich fahr zum Kindergarten um wie immer um zwölf die Kleine abzuholen und hatte da ein knatschiges, fiebriges Kind :-(
So, jetzt hab ich erstmal den Frisör abgesagt, Oma und Papa organisiert damit wenigstens jemand beim Fest dabei ist und nen Babysitter, denn ne Hose brauch ich wirklich dringenst! Achja, nen Arzttermin hab ich auch nocht gemacht %)
Aber alles wird gut, alles wird gut!
LG und ein schönes WE wünscht
franzi

Wie gehts euch heut???

Huhu,

mir gehts genauso durch das wetter ist die übelkeit schlimmer geworden :-! .Ich kännt ma am liebsten den ganzen tag im bett verkrümeln und bei den wetter schlafen.

LG mama0608 (7+5)

Wie gehts euch heut???

Hallo,
ich bin zur Zeit nur sehr müde. Falle meist um 21 Uhr ins Bett.
Tagsüber halten mich meine zwei Kleinen auf Trab. ;-) Ich finde das Wetter prima! Gehe einfach alles etwas langsamer an und wenn möglich jeden Tag Wasser zum Planschen und Eis!
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen