Suchen Menü

Wie gehts euch?

Hallo Mädels,

ich wollt mal nachfragen, wie es euch so geht.

Plagt euch immer noch die Übelkeit und Müdigkeit? Und in welcher Woche seid ihr jetzt?

Meine Übelkeit hält sich langsam in Grenzen. Ich hab schon Angst, dass bei mir irgendwas nicht stimmt. Mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen. Dafür fühle ich mich heute total zerschlagen. Ich weiß noch nicht, wie ich die 9 Stunden hier im Büro rumkriegen soll :-| .

Ich wünsch euch und euren Bauchbewohnern alles Gute!

VlG, Sandra (10+3) :KISSING:

Bisherige Antworten

Wie gehts euch?

Liebe Sandra,

ehrlich gestanden: mir geht's recht gut. Tatsächlich einschränkende Beschwerden hatte ich nur bis vor etwa 2 Wochen. Da hatte ich grobe Verdauungsprobleme, konnte nachts nicht schlafen, weil es einerseits in meinem UL kneifte und andererseits eben die Verdauung mir zu schaffen machte. Konnte abends nur mehr klare Suppen essen und auch tagsüber durfte es nur die ganz leichte Kost sein.

Seit 2 Wochen spür ich nur ab und an meine Brust, übel war mir überhaupt noch gar nicht. Mein Geruchssinn ist sensibel, aber auch nicht so, dass mir vor irgendetwas schlecht würde. Manchmal ziehen die Mutterbänder und ganz selten kneift's im UL. Ich um einiges früher ins Bett und brauche viel Schlaf. Aber mein Tagesgeschäft macht mir keine Probleme....

Besonders schwanger fühle ich mich nicht und das macht mir mittlerweile auch Sorgen. Allerdings meinte meine Mutter, sie hätte sich niemals besser gefühlt als in der SS. Sie hatte keinerlei Beschwerden und zwar bei keinem ihrer 3 Kinder.

Also hoffe ich aufs Beste und harre meinem FA Termin am Freitag entgegen !!!

Viele liebe Grüße

wullerl

Wie gehts euch?

Hallo Sandra,
mir geht es ähnlich wie Dir. Ich weiß morgens nicht, wie ich den Arbeitstag hinter mich bringen soll. Die Übelkeit bleibt seit Freitag konstant da und ich kann nicht wirklich was dagegen tun. Da sie aber nicht sooooo schlimm ist, ist das okay. Weiß nur immer nicht, was ich trinken und essen soll. Muss mich einfach überwinden, dann schmeckt´s auch :-)
Aber Du bist ja jetzt in derc Phase, wo die Übelkeit und Co sich so langsam verabschieden. Ist halt bei jedem anders...
LG
Amelie 9+0 :IN LOVE:

Wie gehts euch?

hi sandra, also meine übelkeit ist so gut wie weg [:-} . ziepfen jedoch ist noch da und müdigkeit auch ab und an.

dafür fängt jetzt die brust an zu ziehen :DEVIL:

ich habe auch erst in 2 wochen wieder termin.

bring deinen tag noch gut herum...

ggglg majondel 11+3:KISSING:

Wie gehts euch?

Hallo Sandra.

Ich könnte den ganzen Tag schlafen so müde bin ich und wegen der s..... Übelkeit bin ich jetzt 2Wochen krank geschrieben.Ich denke jeden Tag es kann nur besser werden :-)

Sei froh das es sich mit der Übelkeit so langsam in Grenzen hält,da du ja schon in der 11. Woche bist muß es ja jetzt auch mal so langsam aufhören,oder nicht?Ich bin erst in der 8. Woche und hoffe das ich nicht mehr all zu lang mit der Übelkeit kämpfen muß.

Mach dir nicht so viele Gedanken!! :-)

Ist leichter gesagt wie getan,ich weiß :-)Mir gings ähnlich.Ich denke das ist ganz normal :-)

Wir müssen einfach versuchen positiv zu denken und nach vorne zu blicken!!

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles alles Gute!

Lieb Grüße Kati 7+5 :IN LOVE:

Wie gehts euch?

Hej sandra,
bin seid heute 10+0 und die olle :-! ist oft und vorallem morgens da :-( ,meine Brust spannt ordentlich und meine Mutterbänder spüre ich auch ganz schön.
Bi allerdings nun etwas entspannter,da ich mir keinen Kopf mehr über Arbeit&dabei die olle Übelkeit und Müdigkeit mehr machen muß.
Habe seid heut ein Beschäftigungsverbot...dabei liebe ich meinen Job,aber bei der 2 .Schwangerschaft und 2,5 jährigem daheim ist es dann doch irgentwie ganz angenehm...
:-)
GLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen