Suchen Menü

Wie gehts euch???

Hallo,
wollte mal nachfragen, wie es euch so geht?
Ich fühle mich heute dermaßen unschwanger, dass ich mich auch nicht wohl fühle.
Ich habe keinerlei Anzeichen dafür, dass ich schwanger bin - außer Tests und auch die Bestätigung der FÄ.
Mir ist nicht schlecht, kein Brustspannen - nur Müdigkeit.
Aber - ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Es ist ein komisches Gefühl.
Vielleicht geht es vorbei, wenn ich endlich das Herz habe schlagen sehen.
Sorry fürs wilde Zutexten, weiß aber momentan nicht wohin mit meinen Gedanken.
LG, Kerstin :-(
Bisherige Antworten

Wie gehts euch???

Hallo Kerstin,
mir geht es genauso. Ich habe auch keinerlei Anzeichen, aber ich bin noch ganz froh darüber, denn meine Zwillis halten mich auf Trab.
Bei meiner letzten SS habe ich sehnlich auf Anzeichen gewartet und dann kamen sie mit Macht und ich habe 4 Monate im Bad verbracht. Also genieße die Zeit, bis es losgeht.
LG,
Urmeli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie gehts euch???

Hi Urmeli,
bei den Zwillingen gings mir besch.... ich habe nicht mal einen Schluck Wasser behalten. War zeitweise im KKH um mich mit Infusionen vor dem Austrocknen zu schützen. Ich habe 13 Kilo ABgenommen, bis die Mädles in der 30 SSW zur Welt kamen.
Bei der nächsten hatte ich Brustschmerzen ohne Ende - aber das schiebe ich jetzt mal aufs Clomi.....
Gut, ich harre mal der Dinge und schau, ob ich es übers WoE schaffe um am Montag nach dem Herzchen sehen zu lassen.
Danke für deine Worte
LG, Kerstin

Wie gehts euch???

hallo kerstin!

sei froh, dass es dir so gut geht, andere sind vielleicht mit übelkeit viel schlimmer dran ;-)

aber ich verstehe dich so gut. ich fühle mich auch nicht besonders schwanger. mir ist nur morgens etwas flau im magen, meine brust tut etwas weh, aber alles noch erträglich. ich hab einen kleinen druck in der gebärmuttergegend, was ich aber auch die ständigen blähungen schieben könnte. :-[

mir gehts auch zu gut um schwanger zu sein *gähn*

morgen hab ich dann endlich meinen termin beim FA. ich hoffe so sehr, dass man schon ein :IN LOVE: bubbern sehen kann, zumindest, dass die FÄ mir den mutterpass ausstellt. ich möcht meine eltern am übernächsten wochenende so gern damit überraschen. ich hatte letzte woche montag ja schon einen termin, wo man nur eine noch leere fruchthülle sehen konnte. ich hab auch keine ahnung, in welcher woche ich stehe .. irgendwas zwischen 5+4 und 6+2. ich hoffe, morgen erfahre ich genaueres und ich hoffe sehr, dass es dem kleinen krümel gut geht.

so, nun habe ich mehr getextet, als ich eigentlich wollte.

ich drücke uns fest die daumen, dass alles im grünen bereich ist!

vlg, sandra :KISSING:

Wie gehts euch???

Hi Sandra,
danke für deine Worte.
Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde in die Sonne gelegt und etwas geschlafen, glaube, mir gehts schon besser. :-)
Alles Gute für Deinen Termin :THUMBS UP:
LG, Kerstin

Wie gehts euch???

müde, müde, müde. Aber sonst ist bei mir auch nichts. Aber das kenne ich ja, was nicht ist kann noch (knallhart) kommen...%)

Wie gehts euch???

Nach heute Morgen Mutter Kind turnen mit viel heben und tragen, heute nachmittag Indoor Spielplatz fühl ich mich heute so dermaßen schwanger - denn vorher hat es mir nix ausgemacht. Jetzt tut mir der Bauch weh, ich bin total ausgelaugt und froh, wenn die Kids gleich ins Bett gehen.

Seid heute morgen tun mir auch die Brüste mehr weh, aber ansonsten habe ich auch nicht wirklich was. Deswegen habe ich heute noch einen CB digi hinterher geschoben... schwanger 3+ kam sofort...

Wie gehts euch???

Hallo!

Seit 2 Tagen ist mir total :-! ! Ich bin dauermüde mich ekelt es vor vielen Dingen. Nicht mal mehr mit Genuß etwas trinken kann ich. Alles ist mir zu süß und Wasser pur bringe ich nicht runter... Hoffe nur, dass es nicht wieder 5 Monate dauert, bis es mir wieder besser geht.

Sorry fürs jammern! Aber mir eíst echt dermaßen schlecht...

LG Sandra

Wie gehts euch???

Liebe Kerstin,
ich müßte nach meiner Rechnung heute bei 5+0 sein und fühle mich auch sehr unschwanger. Ich könnte mir einbilden, dass ich müder und zickiger bin, aber das passiert ja auch mal einfach so ;-).
Ich habe halt ab und zu ein Ziehen der Mutterbänder so wie in der ersten SS aber von Übelkeit noch keine Spur. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber beim letzten Mal hatte ich das auch nicht vor der 7. Woche.
Alles Gute
Annette

Wie gehts euch???

Es geht mir an und für sich gut heute.

Aber ich habe den Eindruck, dass mein Körper eher abends und nachtaktiv ist !!! Tagsüber bin ich müde, aber ich kann ja auch nicht gut schlafen, und die Toilettenfrequenz ist beachtlich. Abends und nachts fühl ich meine Brüste, meinen UL und das Ziehen in der Leiste.

Alles komisch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen