Wie gehts denn unseren Schwangeren? piept doch mal! (neugierigbin) VLG!
piep....
Hallo!
Ich bin in der 25. SSW und mir gehts supi. Wir haben ja erfahren das es zu 100 % ein Junge wird und freuen uns tierisch drüber.
Tja sonst werd ich gerne des Nachts viel getreten aber meine family hilft ja viel und bin froh das ich sie hab. Selbst Celine räumt fleißig ihre Bücher usw selber ein :-*
Sonst arbeite ich noch, obwohl ich mir manchmal schon das BV wünsche,weil Celine kriegt gerad ihre letzten Backenzähnchen und ist somit super drauf in der Nacht :DEVIL:und lässt mich kaum schlafen :TIRED:
Sonst geht mir gut und unser Kleiner Mann ist ca. 26 cm und 504 g schwer
Lg Michelle mit ihren Schlafmäusen und Klein Niklas im Bauch
Piep bei 34+4(liam habe ich bei 34+4 bekommen)
Mir geht's nicht mehr so gut. Schlafe schon seit längerem ziemlich schlecht. Die kleine motte tritt mich ziemlich heftig...tut echt weh :(
Hoffe das es bald vorbei ist und ich die kleine bald in den armen halten darf!
Lg Patricia
Piep
So langsam gehts bei mir dem ende zu und wird beschwerlicher, gibt tage wo ich einfach kein bock mehr habe, aber noch muss der wurm drinne bleiben, was ich auch noch geniesse...
bin jetzt 35+2 und die zeit verging wie im flug, wow mir kommts manchmal so vor, als hätte ich gestern erst den positiven test in der hand gehalten.
aber ansonsten geht es mir und meinem bauchzwerg ganz gut, der kleine mann macht sich jeden tag mit party im bauch bemerkbar :-)
am 21. nov. hab ich meine nächste VU dann wird zum ersten mal ctg geschrieben.
lg sabrina mit phillipp 21,5 monate und tim inside 35+2
Piep
Da ich für unser familienzentrum grad fleißig am basteln und nähen bin, hab ich grad nicht so viel Zeit zu schreiben. Außerdem ist unser netbook kaputt und mit dem iPhone schreibt sich so blöd.
Hoffe, ich kann mich bald wieder mehr melden.
Lg steffi
Piep
Auch ich bin schön über der Halbzeit; aktuell 22. SSW. Es geht mir ganz gut und wenn Elisabeth nicht im Moment schon um 5 Uhr wach wäre :TIRED: , wäre ich auch nicht mehr so müde wie noch vor ein paar Wochen. Ich muss aber zugeben, dass ich ganz froh bin, dass Elisabeth jetzt 3 Tage/Woche in eine Krippe geht.
Seit letzter Woche wissen wir, dass wir ein zweites Mädchen bekommen und freuen uns sehr. [:-}
LG
Julia mit Elisabeth 21,5 Monate
Piep bei 25+3...
hier alles roger. Bin bloss hundemuede - ob das die SS ist oder Oscar's unsaegliche Angewohnheit morgens zwischen 4.30 und 5.30 aufzuwachen - keine Ahnung. Wahrscheinlich beides. Und um 6.30 ist dann normalerweise eh' alles vorbei. Da wird aus unserem Bett geklettert (wo er meist nochmal einschlaeft), unsere Decke beiseite gezogen und er will bespielt werden. Aber sowas von hellwach... %)
Der Bauch waechst, Kruemel turnt fleissig, beim letzten Hebi-Termin konnten wir ein kraeftiges Herzchen hoeren. Naechster Termin am 22.11..
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
vielen Dank für Eure Antworten! Wünsche Euch...
allen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft, und dir, Patricia, dass sie sich bald auf den Weg macht! Es ist so schön mit Euch mitfiebern zu dürfen! :-)
viele liebe Grüße,
Sandra
ich piep mit :-)
ich bin in der 27. SSW angelangt. Wir hatten eine Phase, in der wir alle krank waren, ich hoffe die ist nun überstanden. Der Bauchmaus geht es gut, sie ist glaube ich auch so eine ruhige wie Jessica. Am meisten merke ich sie Abends oder Nachts.
Die Arbeit schaffe ich zum Glück noch ganz gut!
Zur Zeit ist Jessie auch in so einer "Phase" angelangt, in der ich manchmal wahnsinnig werden könnte. Wir übernehmen die Nachmittagsstunden :DEVIL: eine Geschrei, ein gebocke, ein gezicke. Und spätestens zum Abendbrot ist sie wieder mein Engel O:-)
Einwas neues gibt es noch. Jessica läuft seit gut 3 Wochen [:-}
Es ist eine wahnsinnige Erleichterung für mich. Naja, jetzt darf Mama hinterher rennen, statt schleppen :-D
Aber das hält fit *g*
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Glg, Jasmin mit Jessica und Maus im Bauch (die auch nicht mehr Namenslos ist... bleibt aber noch geheim ;-))
cool, Jessi läuft :-) ! Herzlichen Glückwunsch !! Na, dann drück ich weiter die Daumen für eine tolle Restschwangerschaft, du bist ja auch schon wieder sooo weit *staun*.
GLG Nilaa mit Wirbelwind Jela :IN LOVE:
jaaaaaaaaaaaa, sie läuft. Sie hat es endlich geschafft [:-}
In manchen Momenten noch sehr wackelig, aber es sieht total toll aus. Die Physioterapeutin hat sie heute sehr gelobt :OK:
Und sie denkt bis Weihnachten wird Jessie stabil laufen. Hach, ich bin so erleichtert. Jetzt kann ich sie auch bedenkenlos zur U7 Anmelden. Ohne ein "Entwicklungsverzögert" drinne stehe zu haben. :-)
Viele Grüße in den Norden und ein schönes Wochenende!
Glg, Jasmin und Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
piep
Hallo,
alles gut, danke der Nachfrage.
Gruß E.
piep bei 37+4
mir gehts super, die SS ist schön stabil: keine Wehen mehr, kaum Druck nach unten, meine Zervix wird sowieso nicht mehr gemessen. Frühchengefahr liegt seit Sonntag hinter uns. Die Kleine puzzelt gemütlich in meinem Bauch und ich hetze fit und motiviert durch den Alltag.Es ist noch sooo viel zu tun- unser Umzug ist für das nächste Wochenende geplant. Mal sehen ob die Kleine uns da nicht einen Strich durch die Rechnung macht... ;-)
ET wäre der 26.11, spätestens dann wird eingeleitet wegen meinem Gestationsdiabetes.
Aber ich glaub nicht, daß ich es bis dahin schaffe, bisher waren beide Kinder zu früh da.....
Ich grüße Euch herzlich, Ima mit 2 Jungs und Madam im Bauch :KISSING:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen