Suchen Menü

Wie gehts Euch denn jetzt so???

Halllo Liebe Mädels bzw. Mitschwangere,
wie gehts Euch denn jetzt so am Anfang??...Übelkeit, Erbrechen ect.??
Also mir geht es super gut. Ich habe keine Übelkeit und schlimmeres bleibt mir bis jetzt auch erspart. Ich habe nur eine sehr schwache Blase, renne dauernd zur Toilette (war bei meinen beiden anderen SS auch so) und ich kann bestimmte Sachen nicht mehr riechen...Ich habe momentan auch Appetit auf Sachen die ich normalerweise sonst garnicht gerne esse...
Jaja, die Schwangerschaftshormone ;-)
Bin schon so gespannt auf Eure Antworten.
LG und noch einen schönen Sonntag:-)
Hope 4+6
Bisherige Antworten

Wie gehts Euch denn jetzt so???

Hallo Hope!
Mir geht es sehr gut. Ich muss auch sehr oft auf Toilette und bin oft müde. Muss jetzt auch öfter was essen, weil ich ständig hunger habe. Hoffentlich nehme ich nicht soviel zu.
LG Kathrin! :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie gehts Euch denn jetzt so???

Hallo!
Ich bin bisher auch von größerer Übelkeit etc. verschont geblieben. Aber ich habe auch keine besonderen Gelüste. Ich habe irgendwie keinen Hunger... Bin aber oft müde.
Am Dienstag habe ich ersten FA-Termin und hoffe, dass er nur einen Krümel findet! Falls er überhaupt schon was sieht....
LG
Denny
5+2

Wie gehts Euch denn jetzt so???

Hallo Hope.
Also mir geht`s soweit gut.
Rückenschmerzen (hatte ich letztes Mal auch recht früh, aber nicht soooo früh), hier ein Ziepen und Zapen und dann bisschen empfindliche Nase, leichte Kreislaufbeschwerden, aber alles erträglich.
Letztes Mal waren die allerersten Anzeichen die Brust und dass ich Dinge nicht essen/trinken konnte, die ich sonst gern mag. Das hab ich bisher gar nicht, aber das mit der Brust fängt jetzt langsam an... Und ich war immer so unglaublich müde. Das ist diesmal auch harmlos. Da bin ich auch SEHR froh drüber! Ich war ja zu NICHTS mehr zu gebrauchen!!!
;-)
LG
Maliboo

Wie gehts Euch denn jetzt so???

also mir geht's auch super! vielleicht bin ich etwas müder als sonst, und vorhin hatte ich so ein komisches augenflimmern, das hatte ich bei den anderen schwangerschaften auch manchmal, nervig, aber nicht dramatisch. ansonsten alles unauffällig ;-)
lg laluna

Wie gehts Euch denn jetzt so???

Auch mir geht es blendend.
Uebelkeit:
1SS
-------
konnte mache Sachen nicht riechen wie z.b.
Zahnpasta, Seife & mint Kaugummi
Jetzt
------
keine Beschweden!
________________________________________
Muedigkeit:
1SS
------
koennte im stehen einschlafen. War staendig muede obwoh ich seh viel geschlafen hab.
Jetzt
------
habe ich mehr Energie als wenn ich nicht SS bin.
dieser Kruemel scheint mir Power zu geben :)
________________________________________
Hunger:
1SS
------
war staendig am Essen habe stolze 34kg zugenommen!
:KISSED:
Jetzt
------
esse ich eigentlich normal, obwohl ich ja aufgehoehr hab zu rauchen, habe ich kein groesseres Verlangen nach Essen.
________________________________________
Unreine Haut:
1SS
-----
hatte eine ziemlich empfindliche Haut (besonders im Gesicht) rote Flecken, und sehr trocken.
Jetzt
-----
Super Haut! keine Beschwerden!
________________________________________
Wassereinlagerung:
1SS
-----
meine Beine haben schon von Anfang an angefangen sich aufzublasen, konnte kaum stehen, der Druck war nicht so angenehm!
Jetzt
------
keine Beschwerden!
________________________________________
Also ich kann 100% sagen, dass diese SS totall anders ist und wenieger belastend! Wie auch immer, es ist noch relativ frueh, da kann sich ja noch einieges aendern. Hoffe mal aber nicht!
glg
Lydia 4+5

Wie gehts Euch denn jetzt so???

Hallo Hope,
ich glaube, ich bin 4+4 und bisher habe ich nur unterschwellige Kopfschmerzen, leichten Schwindel, gan, ganz empfindliches Zahnfleisch und seit letzter Nacht bissel Brustis (kann es nicht richtig benennen, bissel berührungsempfindlich).
Außerdem bin ich relativ trocken. Meine Haut fühlt sich warm an, aber meine Füße irgendwie kühl.
Ich wache nachts gegen 3:00 auf und fühle Übelkeit, weil ich dermaßen Hunger habe. Wenn ich aber dann gegen 6 oder 7.00 aufstehe, kann ich mich für nix entscheiden und trinke nur Kakao.
Überhaupt wache ich jetzt jede Nacht auf und ärgere mich, dass ich nicht durchschlafe.
GLG Jac 4+4 (noch nicht bestätigt, SST im Profil)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen