Suchen Menü

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

Hallo,
mich würde mal dringend interessieren wie das bei Euch mit dem Zähneputzen ist.
Wenn ich früh aufstehe ich mir schon dermaßen von schlecht und ich habe schon eine leichte Phobi vor meiner Zahnbürste.
Direkt nachdem Zähneputzen muss ich mich übergeben *schüttel* aber danach gehts mir besser.
Die Übelkeit ist dann am Vormittag am besten fast weg, und wird gegen Nachmittag wieder schlimmer.
Liebe Grüße
KatjamitFibi
Bisherige Antworten

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

Guten Morgen Katja,
also Zähneputzen ist kein Problem, aber Übelkeit pisackt mich auch ziemlich die letzten zwei Tage. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag ohne Unterbrechung schlecht. Da ich außerdem schwere Beine habe, fühle ich mich eigentlich richtig krank.
Hilft ja nichts, muss man durch. Man weiß ja, wofür :-)
Liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

Liebe Sunflower,
ja es stimmt es geht einen wie noch einer Grippe wo man noch Kraft schöpfen muss.
Aber ich lasse mir gern jede Kraft nehmen und verbringen jede
freie Minute mit schlafen wenn mein Fibi es braucht um zu wachsen.
Liebe Grüße
Katja heute wieder soooo müde und hofft das die 5 Stunden Arbeite schnell vorbei sind.
Schon schwierig so ohne Kaffee.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

Liebe Katja,
ehrlich gesagt trinke ich noch Kaffee, versuche aber, es nicht mehr als 2 Tassen pro Tag werden zu lassen. Wir haben hier im Büro so eine tolle Kaffee-Maschine und der Kaffee ist irgendwie immer das Büro-Highlight.
Muss heute leider 8 Stunden hier absitzen und freue mich schon wieder aufs Bett.
Dir einen schönen Tag und viele Grüße,
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Genau wir Dir!!!

Hallo.
bei mir kommt die Übelkeit ca.15 min. nach dem Aufstehen.
Wenn ich nur die Zahnbürste sehe wird mir schlecht!
Liebe Grüße
Sabrina

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

hi,

noch hält es sich in grenzen..zwar irgendwie ständig flau im Bauch aber noch gut zu ertragen.

lg silke

bei mir gsd noch null Übelkeit! LG

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

Hallo Du Arme,

bin, Gott sei Dank, (noch) von Übelkeit verschont.

Drück Dir die Daumen, dass sich die Übelkeit bald legt.

LG

Velluto

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

Hallo Katja,
Zähneputzen geht noch - aber bei meiner ersten SS war es bis zum Ende immer ein ziemliches Gewürge.
Dafür kämpfe ich aktuell ziemlich mit Kreislaufproblemen und Übelkeit. Bin tw. mit der Bahn zur Arbeit gefahren (man will ja mal in Ruhe lesen) - und habe dann jedes mal überlegt mal zwischendrin auszusteigen und mich mal kurz hinzulegen. Tja, jetzt fahre ich wieder mit dem Auto...
zwischendurch habe ich mich dann gefrustet gefragt, warum ich unbedingt noch eins wollte. Und im nächten moment hofft man dass auch alles okay ist mit dem Krümel im Bauch.... naja, Stimmungsschwankungen sind etwas schönes.
dafür habe ich eine Lösung für den Kaffee - Getreidekaffee aus dem BioLaden. Hört sich schrecklich an, ist aber gar nicht so schlecht
lg,
Alex

Wie gehts Euch denn beim Zähneputzen ???

Hallo Katja,
das kommt mir sehr bekannt vor!
Morgens ist alles bestens, dann dank Zahnbürste kurz übergeben - sorry- dann ists aber für den Rest des Tages auch vorbei damit.
Abends ist dann auch das Zähneputzte kein Problem, bis zum nächsten Morgen..na ja, spätestens ab der 12. Woche solls damit ja angeblich vorbei sein, wollen wirs mal hoffen!
atemfrische Grüße,
Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen