Wie geht's denn unseren Hochschwangeren? Tut sich schon was?
wow - habe gerade gesehen, dass du in ein neues Forum eingezogen bist?! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Rupmaus :ROSE:
Hey Katharina!
Waaaaaas???? So eine tolle Nachricht und du schreibst hier gar nix???
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Du hast so lange gehibbelt.... freu mich so für dich...
Uns gehts noch gut. Ich hab zwar Wehen immerwieder, Muttermund geht auch schon auf aber weiter gehen tut einfach nix.
Ich hoffe der junge Mann macht sich bald auf den Weg, vor eine Woche im KH wurde erlaut Messung auf 3500 g geschätzt,die Ärztin meinte aber ihn nicht gut messen zu können weil er schon so tief liegt und nach ihrer Erfahrung würde sie eher sagen so 3700g. Ich finde ja eigentlich das reicht um geboren zu werden :-P
LG Caterina mit David ET-15
ich wünsche dir schon mal ne schöne Geburt, das alles gut geht u. Du bald kuscheln darfst!
Wow herzlichen Glückwunsch Katharina! Freu mich riesig für euch! Drücke euch die Daumen! Glg
Danke..
wir sind Mo aus dem Urlaub gekommen und plötzlich war der Test positiv.
Lt US war da kein sprungreifes Ei, lt.. Bluttest auch kein Eisprung. Und das x sass dank blöde Schichtplan auch mies und trotzdem bin ich ss.. Einen Mutterpass gab's schon, Bildchen hab ich auch schon, Herzschlag war aber noch nicht.. Jetz muss ich bis 16.10 warten *buhuhu*.
Wir sind somit gerade so an Clomi vorbei gekommen - hab hier schon liegen.
Termin ist der 24.5... Drückt mir die Daumen das das Mäuschen da bleibt wo es ist!
Glg Katharina, wie auf Drogen ^^
Danke..
Ich weiß wie schwer das ist, aber entspann Dich! Ich gehe fest davon aus, dass alles gut ist! Bei den Tests und so einem frühen Pünktchen im US!
Du wirst ne Maimami!
LG Jennie (selbst ein Maikind :-))
Schön, dass es so geklappt hat, alles Gute!
Den Leuten fällt die Kinnlade runter, wenn ich den ET (12.12.) nenne :-D
Aber bei uns ist noch alles gut und dicht, die Zwerge wachsen und gedeihen und stehen meinen letztendlich mit über 4 kg geborenen Söhnen bisher in nichts nach =-O Ich bin gespannt, wie das weitergeht! Meine nächste VU ist am 26.9., dann werde ich mal wieder berichten!
Jetzt wälze ich mich mal zwischen meine Kissenberge und mache bis zur nächsten Pipipause die Augen zu ;-)
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
S sind aber tolle neuigkeiten!! Ich drück euch ganz fest die daumen! Alles alles liebe euch und schön festkrallen kleine maus!
Ich hoffe du berichtest weiter!!!?
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: Und levian :IN LOVE:
BITTE darüber noch nichts bei fb bei mir Posten, es weiß erst die engste Familie u.ihr :-)
DANN hier...meine herzlichsten Glückwünsche
LG
Wonni
BITTE darüber noch nichts bei fb bei mir Posten, es weiß erst die engste Familie u.ihr :-)
LG Manu mit ihren Goldkindern
Hey,...
Schonmal Glückwünsche von uns, und ich halte alles fest gedrückt, daß Krümel sich gut fest beißt. Hach, ich freu mich so für dich/ euch!
Alles Liebe,
Sylvie mit Oscar (2J 7M) und Rose ( fast 7 Monate, irre!)
Danke ihr Lieben, ich hab irgendwie so angst das was schief geht,ich weiß auch nicht.Glaub beiLucas war das nicht so arg
Danke ihr Lieben, ich hab irgendwie so angst das was schief geht,ich weiß auch nicht.Glaub beiLucas war das nicht so arg
Hallo Katharina,
Von mir auch noch alles gute zur schwangerschaft, geniess sie :)
Ich Wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und ein süsses gesundes Mai Baby :-)
LG Sabrina mit Phillipp 2J+8M & Tim 9M+2T :IN LOVE: :IN LOVE:
Uihhh, was lese ich denn da :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich ganz doll für dich :-) ! LG
Hey! Herzlichen Glückwunsch! Toll! :-D
Glückwunsch! Dann eine schöne Schwangerschaft!! LG
Cool dass du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen