Suchen Menü

Wie geht es euch mit der Verdauung?

Hallo meine Lieben!
Ich weiß, dass das eine direkte Frage ist, aber ich bräuchte Tipps von euch, wie ich meine Verdauung wieder in Schwung bringen kann ohne Medikamente. Ich esse wirklich sehr viel Obst (Kiwis, Mandarinen, Orangen,...). Trotzdem geht nichts weiter. Erwähnen sollte ich auch, dass ich immer Probleme mit der Verdauung habe, da ich als Kind einige (4) Bauch-OPs hatte. Wenn ich nicht schwanger bin, habe ich fast ausschließlich Durchfall. Dadurch kenne ich mich dabei besser aus, als wenn nichts geht. *gg*
lg
Barbara (13+3)
Bisherige Antworten

Wie geht es euch mit der Verdauung?

Hallo Barbara,

versuchs mal mit Backpflaumen. Das hilft zu mindest in der Stillzeit, wenn das Baby Verstopfung hat.

Ich HASSE die allerdings und werde mich auch dieses Mal lieber mit Verstopfung quälen .... und meine Kinder hatten die Probleme zum Glück nur ein einziges Mal ;o)

Alles Liebe,

Julia

das kann echt weh tun

hi

oh mensch damit kenne ich mich bestens aus aber ich habe fest gestellt das warten am besten hilft klar kannste trockenobst essen und du musst aber ein eiskaltes glas wasser dazu trinken sonnst bringt das nicht viel.

also ich warte lieber bis es von allein geht was auch gut dazu bei trägt sind kniebeugen.

gutes gelingen

lg steffi 17+6

Wie geht es euch mit der Verdauung?

Hallo Barbara,
meine Verdauung ist eine Katastrophe in der SS. Ich leide wirklich darunter und frage mich des öfteren wohin die ganze gegessene Nahrung wohl verschwindet und ob Kohlebrickets härter sind?! Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen...alle herkömmlichen Tips wie Trockenobst, Leinsamen, viel Trinken, Bewegung helfen bei mir nichts...wobei ich zugeben muss nicht genug zu trinken. Ich freu mich schon auf Stillen....da ging es richtig super mit der Verdauung....aber das dauert ja noch...
Gute Besserung und Du bist nich alleine
LG Monry

Wie geht es euch mit der Verdauung?

Hallo,mich eingeschliechen hab

Am besten sind Leinsamen-so ca 3 EL am Tag-am besten frühs zum Müsli,joghurt etc.mischen.Man sollte sie entweder in Flüssigkeit einweichen oder so ssen und dazu viel flüssigkeit trinken-hilft super.

Lg

Wie geht es euch mit der Verdauung?

Hallo Barbara,
also... bei mir hilft immer entweder ein Apfel oder Sauerkraut...und was gaaaaanz wichtig ist, du musst VIEL trinken...mindestens 2 l am Tag...dann müsste es mit der Verdauung auch klappen...
du kannst auch diese Aktivia Joghurts nehmen...die regulieren auch die Verdauung
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie geht es euch mit der Verdauung?

Da ich viel zu wenig trinke (1l) hab ich auch gelegentlich Probleme damit.
Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich schön mein Magnesium nehme, flutscht es *gg*.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen