Suchen Menü

Wie geht es euch???

Abend ihr Lieben,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie es euch so geht?
Meine Laune ist seit zwei Tagen sowas von im Keller, daß mein Schatzi schon gesagt hat, ich soll mal ein bissel runterfahren...
Ich weiss nicht worans liegt, vielleicht weil ich kaum noch schlafen kann nachts. Meine Maus nervt mich schon fast mit jedem Satz und ich könnt mich einfach in die Ecke stellen.... und selbst das würde mich nerven...
Ich geh bei jedem Mist sofort an die Decke, dann tuts mir direkt wieder leid und ich könnt mich selbst in den Hintern treten....so geht das den ganzen Tag
Gehts hier jemandem auch so???
:,(
LG Mandy 37+0
Bisherige Antworten

Wie geht es euch???

Also mir gehts eigentlich ganz gut von der Laune her. Manchmal bin ich etwas gereizt am Morgen. Meine kleine Tochter trödelt momentan immer so rum am Morgen, das bringt mich dann gleich auf die Palme. Ich bin auch zur Zeit so geruchsempfindlich und sie hat morgens immer so Mundgeruch. Da könnte ich dann an die Decke gehen. Stört mich sonst niiiiiiie.

Aber wenn wir dann beide fertig sind im Bad bin ich wieder die Ruhe selbst. Ich glaube, die Hormone sind wie immer an allem Schuld *g*.

LG Michaela 37.SSW

Wie geht es euch???

Hallo Liebes,
na dann bin ich ja etwas beruhigt.... aber bei dir ist es das dritte vielleicht haste ja auch schon mehr Übung ? =-O
Klar sinds die Hormone, aber soooo heftig?
LG Mandy 37+0

Wie geht es euch???

Hallo Mandy,
ja hier ist noch so ein Exemplar. Mein Mann hört so gut er kann drüber weg, aber er meckert schon öfter, wenn meine Kleine mal wieder Ärger bekommt. Ich habe sie bis jetzt noch nie so oft angemeckert, vor allem wegen Dingen, die eigentlich nicht so wirklich schlimm sind. Ich habe wirklich so furchtbar dünne Nerven, das ist unglaublich.
Ich kann auch kaum schlafen, mein Mann schnarcht neuerdings wie ein Weltmeister, das kommt zu meinen stündlichen bis 2stündlichen Pinkelpausen nachts noch dazu. Morgens um 7 bin ich spätestens wach und dann muß ich auch wirklich aufstehen, sonst bin ich den ganzen Tag schlecht drauf, weil ich wieder müde werde und dann auch bleibe.
Ich bin auf jeden Fall froh, das ich da nicht allein da stehe, sondern es noch mehr gibt, denen es so geht. Ich laufe mindestens einmal am Tag mit richtig schlechtem Gewissen meiner Tochter und/oder meinem Mann durch die Gegend.
Ich mag auch nicht mehr und dieser feste Termin nächste Woche macht mich tierisch nervös...
GLG Lissy KS-8

Wie geht es euch???

Hi Lissy,
ich hätte eigentlich bei dir das Gegenteil erwartet, gerade wo du ja weisst wann es "losgeht".
Das mit dem Schlaf hab ich auch: meist so um 2 halb drei für 1 -3 stunden wach und nix zu machen, dann schlaf ich wieder ein und bin total gerädert am nächsten tag. das mach ich dann so 2 -3 nächte dann schlaf ich ma wieder durch, ein ewiger Kampf. Und das schlaucht vielleicht....
Hoffentlich hat das bald ein Ende....
LG Mandy

Wie geht es euch???

Hallo Mandy,
Du sprichst mir aus der Seele. Mir gehts ganz genauso. Schreie meine Maus oft heftig an, was mir im selben Moment schon wieder leid tut. Meine Laune ist echt so was von mies... ich hoffe so, dass es nun bald eine Ende hat und ich meine Maus in die Arme nehmen darf. Meine arme Family, die haben das nicht verdient!!!!
Kommt Mädls, alle noch einmal ganz toll zusammen reißen!!! Wir haben es bald geschafft!!!!!!!!!!!
LG
Romana

Wie geht es euch???

Hallo Romana,
ja genau heute war ganz schlimm, hab sie kaum zu wort kommen lassen. sie merkt das auch und schaut mich mit großen kulleraugen fragend an, aber man kann sich einfach nicht dagegen wehren.... :,(
danke für deine aufbauenden worte ;-)
LG Mandy

Wie geht es euch???

HI Süsse
ne im Moment so nicht...eher einfach das ich nicht mehr mag....und alles bissl öde finde...aber sonst gehts soweit gut...
hatte aber auch Tage in denen es mir so erging wie Dir jetzt
lass Dich mal knudddddddddddeln :ROSE:
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

Wie geht es euch???

hallo süße,
vielleicht kommt s bei dir noch (was ich dir abernicht wünsche)...
danke für den knuddler ;-)
knutschi Mandy

Wie geht es euch???

bitte knuddle Dich gerne :-)
na wer weiss, gut möglich....hoffe das wird bei Dir schnell wieder besser...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

Wie geht es euch???

Hallo Mandy,

ich reich dir mal die Hand mir geht es nämlich wie dir. Bin bei jeder Kleinigkeit gleich auf 180 obwohl ich es garnicht will!

Zudem qäult mich mein Wasser und ich will eigentlich nur noch, dass der Kleine endlich schlüpft! Aber mein Befund ist noch sowas von geburtsunreif und gesenkt hat sich mein Bauch auch noch kein bisschen!

Aber irgendwie krieg ich jetzt die letzen Tage auch noch rum!

LG Marleen (38+0)

Wie geht es euch???

hallo marleen,
man das ist so doof bei dir das sich da echt gar nix tut... ich würde verückt werden. zumindest das ist ja bei mir alles schon passiert, aber diese ungeduld und das nicht schlafen könne macht einen echt crazy...
ich bin aber auch ehrlich gesagt sehr froh, das ich nicht alleine so drauf bin, das beruhigt ein bisschen auch wenn es nicht schön ist...
ich drück dir weiter die daumen das sich da mal was tut.... :THUMBS UP:
glg mandy

Wie geht es euch???

Ich glaub, ich gehör seit gut einer Woche auch in die Runde der "Miesgelaunten" und "Schlechtschläfer" (tw. nur 3 Stunden/Nacht)! :-(
Meine arme Tochter kriegt davon leider am meisten ab, was mir im nächsten Moment auch immer sofort leid tut. :,(
Ach Gott, ich kann mich ja selbst nicht leiden in solchen Momenten, aber dieses Warten macht einen irre.
Bei meiner Tochter damals war es mir völlig egal, dass sie sich Zeit lässt und jetzt bin ich gereizt und ungeduldig ohne Ende.
Wenn ich überlege, dass ich ev. noch ne Woche durchhalten muss, wird mir ganz :-!
LG Viola bei ET+2 und Fiona*2.3.07
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen