Suchen Menü

Wie geht es eigentlich unseren Schwangeren hier? Berichtet doch mal kurz :)

Bisherige Antworten

Jetzt endlich besser!

Hallo!
Nachdem mir 2 Wochen nur übel war und ich kaum vom Sofa hochkam, habe ich jetzt Tabletten bekommen, Nausema heißen die, und jetzt bin ich quasi das blühende Leben. ;-)
Ab und zu ein bisschen Kreislauf, aber im Großen und Ganzen alles prima. Der Bauch ist allerdings nur schwer zu verstecken und eigentlich wollten wir das gerne noch bis zum 9. August geheimhalten, denn da ist die NFM. Dem Krümel geht's auch gut, habe seit gestern auch wieder mein Angelsound in Gebrauch. Hat letztens im US schön geturnt und sich vorsichtig als Mädchen geoutet.
Bin gespannt, ob es sich bei der NFM bestätigt.
So, das war's im Moment von uns...
LG, Kitty

Nach wie vor beschwerdefrei...

bin jetzt in der 8. ssw und mir geht es nach wie vor prima.
hatte allerdings schon in der letzten ss nie unter übelkeit zu leiden. dafür habe ich mit daniel unmengen zugenommen und hoffe, dass das diesmal nicht so heftig ausfällt, da ich immer noch einige kilos zuviel mit mir rumschleppe.
mir geht es gut. trage daniel auch noch viel herum, heute zum beispiel beim spazierengehen. er wird im buggy manchmal knatschig und will getragen werden.
nächste untersuchung ist schon übernächste woche, da die ärztin danach in urlaub ist und mich unbedingt davor noch sehen will...
muss mich dann wohl auch bald nach einer hebamme umsehen, da ich meine alte auf keinen fall wieder nehme. (ich hatte doch so probleme mit dem stillen und dem milchfluss, aber auch mit dem anlegen. meine hebamme hat in all den wochen nicht einen einzigen anlegeversuch mit mir gemacht, obwohl ich daniel unbedingt stillen wollte und abpumpen musste, weil er die brust nicht genommen hat. nachdem ich auch von anderen nur negatives über meine hebamme gehört habe, werde ich definitiv diesmal eine andere nehmen...!)
lg, claudia

ach ja... super, dass es dir besser geht, kitty! lg, claudia

Das klingt doch super das es Euch beiden jetzt gut geht...weiter so :-) Lg Kathy

Alles bestens hier, bin seit heute in der 12. Woche, das heißt

nur noch 7 Mal schlafen, dann ist die magische 12+0 erreicht. Verstecken ist gar nicht mehr möglich, muss mal dringend mit meiner Schulleitung reden, aber es sind ja Sommerferien ;-).
Ich bin glaube ich schon im Wohlfühldrittel angekommen. Dauermüdigkeit weg, ich kann wieder längere Pipipausen machen, Kurzatmigkeit weg (gut, die letzten beiden kommen wieder), Stimmungsschwankgungen weg, mehr hatte ich außer einige einzelne Stippvisiten an Miniübelkeit nicht ;-).
Und mein Bauchgefühl sagt Mädchen, bin mal gespannt, nächster Us ist erst in 8 Wochen oder so.
Liebe Grüße und danke der Nachfrage,
Muki :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen