Suchen Menü

Wie geht es eigentlich den ganzen NEU-schwangeren ?

...alles OK bei euch ?
Fannie is glaub ich die nächste mit dem auskugeln , oder ?
Piept mal....
Alex
Bisherige Antworten

noch 6 Wochen und 1 Tag...

dann ist Weihnachten ;)

aber in 5 Wochen und 6 Tagen ist ET :)

Mutterschutz ist auch seit gestern, hatte aber schon 2 Wochen Urlaub vorher. Angemeldet in der Entbindungsklinik bin ich auch schon, nächste Woche hab ich dann noch das Gespräch mit dem diensthabenden Frauenarzt dort, damit er mich auch schon mal kennt, und auch meine Vorgeschichte. Ich hoff ja noch, dass es diesmal mit ner spontanen Geburt klappt, bisher liegt die kleine Maus ja brav in Schädellage. Aber mein Blutdruck geht so langsam wieder Richtung oben, drückt mal die Daumen, dass er nicht wieder so extrem hoch wird. Wassereinlagerungen gehen auch wieder los, aber im Moment mit Akupunktur noch gut auszuhalten.

Und ansonsten hab ich ja Jonas, der mich auf Trab hält :)

LG Steffi

Melde

BU 115 cm =-O , jaja, glaubt es nur, Bild in der Galerie, uff
Kaiserschnitt minus 12 Wochen
Lg Sonja

Dann reihe ich mich mal ein...

Hallo,

ich kugele auch wieder. ET ist Ende April. Habe also noch ganz lange. Aber soweit geht es mir/uns gut.

Bis auf die typischen Problemche wie Übelkeit-Erbrechen und der Ischias bringt mich um....

LG Anja

Oh Anja, das ist wundervoll!!! Ich freue mich sehr für Euch! LG

Das ist ja eine tolle Nachricht!

Wünsche Euch alles, alles Gute! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat.
LG Anna

Oh wie schön!

Das freut mich so sehr das zu hören! Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft und das dein Ischias dich bald wieder in Ruhe lässt. (Ich war in der Schwangerschaft mit Elina auch ein paar Mal beim Chiropraktiker, vielleicht findest du da einen der dir etwas helfen kann).

LG Maike

mit Marlon :IN LOVE: und Elina:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne Kugelzeit!!! LG

Hey super.......

Liebe Anja,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drück die Daumen für eine möglichst unproblematische Schwangerschaft. Hoffentlich findest Du eine Lösung gegen den blöden Ischias - hast Du es schon mal beim Osteopathen versucht? Einer Nachbarin von mir hat der wunderbar geholfen.

Liebe Grüsse

Sanne

Habe gerade Halbzeit ...

... und leider zum ersten Mal mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Die hatte ich bei den ersten beiden Kids noch nicht, deswegen bin ich da auch total unerfahren und mache mir Gedanken ("Frühgeburt? Ab wann überlebensfähig? Ist es meine Schuld, dass ich Wehen habe?"), die sich nicht so leicht abstellen lassen.
Aber ich versuche, positiv zu denken. Bin ja nicht die erste Frau mit vorzeitigen Wehen...
GLG Patze
PS: Drücke allen anderen Schwangeren die Daumen für eine glückliche SS!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen