Wie geht es eigentlich den ganzen NEU-schwangeren ?
Fannie is glaub ich die nächste mit dem auskugeln , oder ?
Piept mal....
Alex
noch 6 Wochen und 1 Tag...
dann ist Weihnachten ;)
aber in 5 Wochen und 6 Tagen ist ET :)
Mutterschutz ist auch seit gestern, hatte aber schon 2 Wochen Urlaub vorher. Angemeldet in der Entbindungsklinik bin ich auch schon, nächste Woche hab ich dann noch das Gespräch mit dem diensthabenden Frauenarzt dort, damit er mich auch schon mal kennt, und auch meine Vorgeschichte. Ich hoff ja noch, dass es diesmal mit ner spontanen Geburt klappt, bisher liegt die kleine Maus ja brav in Schädellage. Aber mein Blutdruck geht so langsam wieder Richtung oben, drückt mal die Daumen, dass er nicht wieder so extrem hoch wird. Wassereinlagerungen gehen auch wieder los, aber im Moment mit Akupunktur noch gut auszuhalten.
Und ansonsten hab ich ja Jonas, der mich auf Trab hält :)
LG Steffi
Melde
Kaiserschnitt minus 12 Wochen
Lg Sonja
Dann reihe ich mich mal ein...
Hallo,
ich kugele auch wieder. ET ist Ende April. Habe also noch ganz lange. Aber soweit geht es mir/uns gut.
Bis auf die typischen Problemche wie Übelkeit-Erbrechen und der Ischias bringt mich um....
LG Anja
Oh Anja, das ist wundervoll!!! Ich freue mich sehr für Euch! LG
Das ist ja eine tolle Nachricht!
LG Anna
Oh wie schön!
Das freut mich so sehr das zu hören! Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft und das dein Ischias dich bald wieder in Ruhe lässt. (Ich war in der Schwangerschaft mit Elina auch ein paar Mal beim Chiropraktiker, vielleicht findest du da einen der dir etwas helfen kann).
LG Maike
mit Marlon :IN LOVE: und Elina:IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne Kugelzeit!!! LG
Hey super.......
Liebe Anja,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drück die Daumen für eine möglichst unproblematische Schwangerschaft. Hoffentlich findest Du eine Lösung gegen den blöden Ischias - hast Du es schon mal beim Osteopathen versucht? Einer Nachbarin von mir hat der wunderbar geholfen.
Liebe Grüsse
Sanne
Habe gerade Halbzeit ...
Aber ich versuche, positiv zu denken. Bin ja nicht die erste Frau mit vorzeitigen Wehen...
GLG Patze
PS: Drücke allen anderen Schwangeren die Daumen für eine glückliche SS!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen