Wie geht es eigentlich Harlequin????Jetzt wo Meli im Entspurt ist, ist bei dir doch auch nicht mehr weit oder??
Sorry, komme leider kaum zum Schreiben...
... ja, bei mir ist es soooo weit auch nicht mehr. Finde ich lieb, dass du nachfragst :ROSE: Ich muss allerdings noch bis September warten. Ich hoffe mal die Kleine hält so lange noch durch, denn die vorzeitigen Wehen sprechen da eine ganz andere Sprache :-( Mal schauen, am Ende kommt sie doch Termingerecht am 24. September :-)
Liebe Grüße,
harlequin
Schön von dir zu lesen,...
Habe gehofft, dass du schreibst, dass du noch kugelst.
Wehst du denn immer noch?? Was macht dein Blutdruck, der war doch so im Keller oder??
Mach dir kein Stress hier mit dem Schreiben, wichtig ist das du dich schonst, soweit das bei dir geht.
Pass auf dich auf und sag deiner Maus, sie soll noch was drin bleiben.
LG Traum wird wahr
Hi Traum,
die Wehen halten sich netterweise in Grenzen. Ich versuche wirklich wenig zu machen, schlucke tonnenweise Magnesium und habe mir ind er Apo ein wehenhemmendes Öl zum Einreiben mischen lassen. Duftet lecker nach Lavendel und Rose und dank eines Fehlers der Apothekerin habe ich jede Menge mehr Rosenöl drin als nötig. Ist wohl die absolute Luxuspackung für die Kugel :-P
Der Blutdruck ist weiterhin im Keller, aber wenigstens nicht mehr so tief, dass ich nur noch schlafen könnte. Ab und an ein bisschen Lakritze hilft auch ihn höher zu halten, lecker!
Mausi hat Anweisungen erhalten, dass sie drin zu bleiben hat :-) Quittiert hat sie das mit einem Tritt gegen meine Rippen, dass ich dachte mindestens eine sei gebrochen =-O Mal schauen, ob sie das bis zur Geburt noch schafft, denn sie bearbeitet diese Stelle beharrlich mehrfach täglich. Vielleicht wird sie ja Kickboxerin? ;-)
Liebe Grüße,
harlequin
Ohja diese lieben tritte vermiss ich mal so garnicht:-)
Freu mich bald wieder schöne Sachen von deiner Rosenkugel:-P zu lesen
LG Traum wird wahr, der grad versucht den Schlüssel in die Schubladenschloß zu kriegen und nicht merckt das er die ganze Zeit dabei frei steht [:-}
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen