Suchen Menü

Wie geht es denn unseren "Neumamis"??

Patricia oder Sabrina??

Hoffe, es klappt mit Euren Nachwuchs gut.

LG und alles Liebe

Steffi mit Alexadandra und :IN LOVE: 16+0

Bisherige Antworten

Probiere heute Abend wenn Liam schläft mal ausführlich zu Antworten! Glg

Das würd mich auch interessieren...wollt nur nicht schon wieder nerven ;-) gibt doch noch mehr"Neumamis".Wie gehts euch?

Das würd mich auch interessieren...wollt nur nicht schon wieder nerven ;-) gibt doch noch mehr"Neumamis".Wie gehts euch?

Also, bei uns läuft alles so seinen Gang.
Linda entwickelt sich gut und ich bin immernoch total verliebt :-*
Zum Abend wird es bei uns etwas hektisch, da weint sie nämlich immer und ich muß trösten und gleichzeitig Abendbrot und Emil bettfertig machen. Da bin ich immer heilfroh wenn mein Mann schon heim ist, dann übernimmt er die Großen.
Da waren wir von Emil ja total verwöhnt, der hat das erste halbe Jahr nicht geweint. Dafür ist er jetzt umso anstrengender ;-)
Liebe Grüße, Ima :KISSING: mit Justus:IN LOVE:, Emil "Rauhbein" :IN LOVE: und Zuckerschnute Linda :IN LOVE:

Wie geht es denn unseren "Neumamis"??

bei uns läuft es ganz gut.

tim entwickelt sich super und hat jetzt auch schon sicher die 4 kg erreicht, genau kann ich es erst am freitag sagen, denn da kommt meine hebi wieder.

phillipp ist auch wieder ganz der alte:-)

gross interesse hat er aber an seinem bruder noch nicht, was soll man auch mit so einer schlafmütze anfangen.

tim ist ein sehr ruhiges baby, was ich so von phillipp gar nicht kenne, nur so um diese uhrzeit rum 14-15 uhr +/- 1 stunde ist er etwas anhänglich, aber sonst kann man ihn ablegen und er schlät wie ein murmeltier am liebsten gepuckt.

das stillen klappt leider nicht ganz so wie ich es gern hätte, präsiere da aber nicht.

ab nachmittags heisst es dann nach schöppeln und da trinkt er dann noch mal 20ml - 70 ml nachdem er beide brüste jeweils 20 min hatte =-O irgendwie läuft da was falsch, das ich ab nachmittags weniger milch habe und nun sucht er wieder obwohl ich ihn schon inerhalb von 1 stunde 3 mal angelegt hatte =-O

lg sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen