Wie geht es Linn denn jetzt??
Wie geht es Linn??
LG *Fienchen ;-)
@*Fienchen und julia und alle, die es auch wissen möchten
danke für euer interesse!
Konnte so lang nicht schreiben, da Linn und ich 12 tage urlaub im oberharz mit oma+opa+tante+cousin+cousine gemacht haben. Dort waren wir jeden tag mit dem schlitten unterwegs.
Unsere erste-hilfe-massnahmen waren erfolgreich. Es ist ziemlich schnell alles supergut verheilt!
Doch nun hat mein kleiner schatz so einen richtig üblen grippalen infekt mit husten, schnupfen, fieber, gliederschmerzen, dicken mandeln und entzündeten augen :-( Mei, sie sieht so elend aus :-(
Und ich bin auch total erschöpft, obwohl ich nicht einmal dazu gekommen bin, den koffer auszupacken, geschweige denn, eine maschine wäsche zu waschen =-O Bin gespannt, wie diese nacht wird...
Aber stellt euch vor, ich habe in der hiesigen zeitung 2 konzertkarten gewonnen [:-} Darüber freu ich mich riesig! Ist nur blöderweise für morgen =-O Hoffe, mein mann wird das kind schon schaukeln... Oder haltet ihr mich für eine rabenmutter??
Viele, liebe, müde grüße
Rabenmutter? Wieso das denn?
schön zu hören, dass der kleine Unfall keine schlimmeren Folgen hatte. Und nicht so schön zu hören, dass die kleine jetzt auch noch einen grippalen Infekt hat!
Für welches Konzert hast du denn Karten gewonnen? Herzlichen Glückwunsch übrigens dazu!
Und ich fände es absolut in Ordnung, wenn Papa sich um die kleine Maus kümmert. Irgendwann im Dezember war Moritz auch krank und ich habe mich mit meinen ehemaligen Kolleginnen getroffen. Man muss sich doch auch mal seine Zeit nehmen und ausserdem sind wir doch nicht dauerhaft dafür da, wenn es den Kleinen mal schlecht geht.
Also meinen Segen hast Du :-)
Lieben Gruß
Julia
@*Fienchen und julia und alle, die es auch wissen möchten
Warum Rabenmutter?
Dafür sind die Papis doch auch da, genauso wie die Mamis...
Nur weil dein Mäuschen krank ist, heißt das doch nicht, dass du da nicht hin kannst. Sie ist ja versorgt und schläft wahrscheinlich eh.
Gute Besserung!!
LG *Fienchen ;-)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen