Suchen Menü

Wie geht es Euch so???

Hallo zusammen!

Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Oder war es sehr stressig?

Bei uns geht es zur Zeit noch etwas turbulent zu,wir bauen ja das Haus um und im Moment hat unser kleiner Knatschi extreme Probleme mit dem Zahnen,mit Fieber,Durchfall und allem was dazu gehört.Mir gehts aber recht gut,Blutdrücke sind super,Wasser hält sich in Grenzen.Die Herztöne vom Baby fallen ab und an noch etwas ab,aber nicht mehr so lange.Bin mal auf den US nächste Woche gespannt.

Habe nur schrecklichen Heißhunger auf Cracker Jack und Lucky Charms-gibts natürlich hier nirgendwo.Muß gleich mal im Netz gucken wo man das bekommen könnte-hab ja Weihnachten noch nicht genug gegessen.

Also Ihr Lieben,grüßt mir Eure Bauchbewohner hoffe Euch gehts allen suuuuuper gut!!!!!

Ganz liebe Grüße Heike

Bisherige Antworten

Wie geht es Euch so???

Hallo Du Gute :-)

Ach mensch der arme kleine Mann muß auc wirklich nen Streifen mitmachen-olle Zähne:-(,für Dich freue ich mich sehr das der Blutdruck tutti und das Wasser nicht zuviel ist.

Unsere Weihnachten waren stressfrei :-),gemütlich und vorallem für Herrn Emil das reinste Paradies (bekloppt was Kinder ,bzw wieviel Kinder imer bekommen)

Habe grad mal Deine Leckereien gegoogelt,also wenn Du das im Netz orderst biste ja schon vom Preis satt=-O .Klingt aber alles sehr lecker.

Ich habe momentan auch echt wieder einen enormen Appettit-hielt sich Weihnachten in Grenzen-jetzt schlägt die Schoki Lust wieder zu=-O =-O =-O .Und ich hab doch noch den ollen OGTT vor mir..aber erst in 3 Wo oder so,muß noch Termin machen.

Ansonsten alles prima,Little Miss ist seit gestern etwas ruhiger,aber gsd nicht zu ruhig.

GGLG und gute Besserung für den kleinen Knatschi:KISSING: ,Nina&Little Miss sunshine bei 22+0

Wie geht es Euch so???

Hallo Nina!

Mach Dich nicht verrückt wegen dem OGTT,hab neulich noch gelesen das zuviel Fruchtwasser auch ein Zeichen ist,daß die Plazenta gut arbeitet.Und wenn die Kleine mal was ruhiger ist,kann es daran liegen das sie einen Wachstumschub macht.Aber ich weiß ja,Sorgen macht man sich immer.Darin bin ich ja Experte.

Ja,die Leckrigkeiten sind nicht wirklich günstig.Aber ich komm ja wohl erstmal nicht mehr dahin:,( und ich hab da sooooo einen Schmacht drauf.

Christopher bedankt sich für die Genesungswünsche und wir schicken ganz liebe Grüße an Dich ,den kleinen Emil und little Miss:KISSING:sunshine Heike 21+ 5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen