Suchen Menü

Wie gefällt euch das neue 9monate?

Hallo ihr lieben?

Ich schau grad mal eben schnell hier vorbei... und bin ... nun ja ... nicht ganz so glücklich mit dem neuen layoutTraurig

Ist wahrscheinlich nur eine frage der gewöhnung......

Wie geht es euch damit?

Vlg und gute nacht

Bisherige Antworten

Re: Wie gefällt euch das neue 9monate?

hallo feenglanz

ich find das voll doof jetzt. ich konnte zwar deinen beitrag lesen, aber ich konnte nicht sehen wer ihn geschrieben hat. musste mich einlocken um deinen namen zu sehen.

denke es wird hier jetzt noch ruhiger werden, da es so unübersichtlich geworden ist. man muss sich durch viele seiten klicken und sieht nicht mehr die beiträge so schön als übersicht. da schaut man nicht mal eben schnell hier rein. echt schade

lg cori

Huhu!

Ich stimme Cori zu. Unübersichtlich und mit Handy kaum nutzbar . Könnte mir auch vorstellen, dass es ruhiger wird. Wenn ich nicht nen zweiten Krümel im Bauch hätte wäre ich wohl noch seltener da. Sehr schade! 

LG

Kati mit Maya und Krümel 18+6 

ich heiße anders, das Foto ist auch falsch (Avatar) - ist unübersichtlich und absolut doof

der einzige Vorteil: man bleibt endlich mal angemeldet...

Das ist aber wirklich der einzige ! ;-)

Ich finds auch bescheuert und nervenaufreibend...hab mir die letzten Tage ehrlicherweise 2x überlegt, ob ich mich damit auseinandersetze und was poste. Das einzige was ich süss finde, sind die erweiterten Smileys Girl

Hoffentlich schläft es hier nicht allzu sehr ein! Liebe Grüße Anika

äääääääääääääääääääätzend!!!!!!!! Total unübersichtlich und ein Mega-Rumgeklicke... und dann doch nicht das sehen was man will..... :-(

Re: äääääääääääääääääääätzend!!!!!!!! Total unübersichtlich und ein Mega-Rumgeklicke... und dann doch nicht das sehen was man will..... :-(

ich stimme dir voll zu. man muss viel mehr anklicken. früher haste auf wartezimmer geklickt und sahst alle foren. jetzt klickste auf community dann auf baby und kind oder was anderes dann klickste wieder auf das jeweilige. ich find es nervig und überlege immer dreimal ob ich hier reinschaue und mir das antue- schade schade

lg cori

OMG... was ist passiert?????

Das war grade mein erster Gedanke, als ich dachte "Hey guck mal was die Mädels im 9 Monate da treiben" ubnd dann DAS sehe.... Ich bin grade erstmal so baff und ja geschockt... Ich hoffe ich gucke trotzdem noch öfters hier rein ;)

Ich sende euch allen auf jeden Fall liebe Grüße!!!

LG Nadine Ben und Jana

Ich weiß, ich gehör zur Minderheit, aber ich finds ehrlich gesagt ganz gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen