Hallo ihr lieben?
Ich schau grad mal eben schnell hier vorbei... und bin ... nun ja ... nicht ganz so glücklich mit dem neuen layout
Ist wahrscheinlich nur eine frage der gewöhnung......
Wie geht es euch damit?
Vlg und gute nacht
Hallo ihr lieben?
Ich schau grad mal eben schnell hier vorbei... und bin ... nun ja ... nicht ganz so glücklich mit dem neuen layout
Ist wahrscheinlich nur eine frage der gewöhnung......
Wie geht es euch damit?
Vlg und gute nacht
hallo feenglanz
ich find das voll doof jetzt. ich konnte zwar deinen beitrag lesen, aber ich konnte nicht sehen wer ihn geschrieben hat. musste mich einlocken um deinen namen zu sehen.
denke es wird hier jetzt noch ruhiger werden, da es so unübersichtlich geworden ist. man muss sich durch viele seiten klicken und sieht nicht mehr die beiträge so schön als übersicht. da schaut man nicht mal eben schnell hier rein. echt schade
lg cori
Huhu!
Ich stimme Cori zu. Unübersichtlich und mit Handy kaum nutzbar . Könnte mir auch vorstellen, dass es ruhiger wird. Wenn ich nicht nen zweiten Krümel im Bauch hätte wäre ich wohl noch seltener da. Sehr schade!
LG
Kati mit Maya und Krümel 18+6
Ich finds auch bescheuert und nervenaufreibend...hab mir die letzten Tage ehrlicherweise 2x überlegt, ob ich mich damit auseinandersetze und was poste. Das einzige was ich süss finde, sind die erweiterten Smileys
Hoffentlich schläft es hier nicht allzu sehr ein! Liebe Grüße Anika
ich stimme dir voll zu. man muss viel mehr anklicken. früher haste auf wartezimmer geklickt und sahst alle foren. jetzt klickste auf community dann auf baby und kind oder was anderes dann klickste wieder auf das jeweilige. ich find es nervig und überlege immer dreimal ob ich hier reinschaue und mir das antue- schade schade
lg cori
Das war grade mein erster Gedanke, als ich dachte "Hey guck mal was die Mädels im 9 Monate da treiben" ubnd dann DAS sehe.... Ich bin grade erstmal so baff und ja geschockt... Ich hoffe ich gucke trotzdem noch öfters hier rein ;)
Ich sende euch allen auf jeden Fall liebe Grüße!!!
LG Nadine Ben und Jana
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen