Suchen Menü

Wie fürh dem Arbeitgeber Bescheid geben?

Hallo zusammen,
Habe schon wieder eine Frage? Wie früh (oder spät) sagt Ihr euren Arbeitgebern, Freunden, Verwandten, etc. Bescheid, dass Ihr schwanger seid?
Bei mir weiss es bis jetzt noch nicht mal mein Mann, warte damit bis ich meinen ersten FA Besuch hatte!
Bin etwa bei Woche 7+2
Gruss Simone
Bisherige Antworten

Wie früh dem Arbeitgeber Bescheid geben?

Sorry hatte einen Fehler im Titel

Wie früh dem Arbeitgeber Bescheid geben?

ich warte auf jeden Fall ab bis ich die 12. Woche rum habe, aber meine Eltern und seine Eltern wissen es schon! Wir konnten es nicht für uns behalten ;-)
Meine besten Freundinnen wissen ab dem ersten Tag Bescheid und mein Freund habe ich sofort gerufen als ich da 2 Striche auf meinem Test gesehen habe :-P War ja für uns kaum zu glauben....
Ich werde es unseren Grosseltern und Geschwistern zu meinem Geburtstag am 21.10. sagen da sind ja alle bei uns zum Feiern das passt gut! Und da ist die kritische Zeit auch rum!
Mein Arbeitgeber erfährt es auch Ende Oktober...
Würde es am liebsten der ganzen Welt sofort erzählen...aber sicher ist sicher!
So, ich wünsch euch was...
Die Nicole mit Würmchen :IN LOVE:

Wie fürh dem Arbeitgeber Bescheid geben?

Also mein Mann wusste es DIREKT nach dem Test. War schon schwer genug, es nicht gleich JEDEM zu erzählen ;o)

Arbeitgeber habe ich kein Problem mit, da ich noch in Elternzeit bin. Meinen und seinen Eltern haben wir in der 7 SSW bescheid gegeben, da wir es durch meine Kotzerei nicht verheimlichen konnten. Ebenso Freunden, Nachbarn etc.

Hätten sich sonst eh alle gewundert und dann irgendeine Lüge zu erfinden find ich dann auch etwas affig. Daher wussten es hier schon recht früh alle!

LG Andrea

Wie fürh dem Arbeitgeber Bescheid geben?

Hallo!

Als erstes hat es mein Mann erfahren, gleich nachdem ich den Test gemacht habe. Ich hab den Test extra an einem Samstag gemacht, so dass wir den ganzen Tag Zeit zum Kuscheln und Freuen hatten. ;-)

Ein paar Tage später haben wir es unseren besten Freundinnen / Freunden gesagt, weil wir es einfach nicht mehr ausgehalten haben.

Meinem Arbeitgeber sage ich es erst, wenn ich über die kritische Phase drüber bin. Nur um ganz sicher zu gehen.

Und meine Familie / Eltern erfahren es erst zu Weihnachten, da ich unbedingt das Gesicht meiner Mutter sehen möchte, wenn ich ihr sage, dass sie Oma wird. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen