Suchen Menü

Wie fühlt ihr euch?

Hallo Mädels!
Wie gehts euch denn allen so? Irgendwelche Beschwerden?
Ich fühl mich eigentlich super. Gelegentliche Übelkeit, aber nie besonders schlimm. Ansonsten bin ich hundemüde und seit gestern Nacht hab ich das erste Mal in meinem Leben öfters Sodbrennen (wusste erst gar nicht, was es war...). Manchmal ziehts ein wenig aber meistens nur, wenn ich zuviel stehe.
Ich hoffe, euch gehts auch gut!
glg, Cora
Bisherige Antworten

Wie fühlt ihr euch?

huhu

ich bin erst 4+0 aber auér brustschmerzen ein wenig und ziehen im bauch habe ich noch nichts

lg nicky

Wie fühlt ihr euch?

*winke*
Stimmt, meine Brüste sind ein wenig empfindlich, aber das sind sie sowieso schon seit Wochen %)
Übelkeit tauchte bei mir das erste Mal mitten in der Nacht zwischen 4+3 und 4+4 auf...
lg, Cora

Wie fühlt ihr euch?

huhu

ich glaub auf übelkeit kann ich ganz gut verzichten was ich in der letzten ss voll fies hatte waren sodbrennen und zwar so doll das ich magensäure schon im mund hatte und mich teilweise übergeben musste

das war wiederlich muss ich ich nicht wieder so schlimm haben

lg nicky

Wie fühlt ihr euch?

Gah, ich hoff mal, dass mein Sodbrennen nicht auch noch so schlimm wird. Im Moment ists zwar unangenehm aber zum Aushalten.
Naja, die Übelkeit ist nicht besonders toll aber andererseits reagiert mein Körper nur auf die Schwangerschaft und das ist irgendwie dann doch tröstlich :-)
lg, Cora

Wie fühlt ihr euch?

Hallo Cora!

Mir geht momentan leider nicht so gut, liegt aber an der Erkältung, die an mir zerrt. Mit der SS gehts mir momentan total gut und ich hab am Mittwoch den ersten FA Termin. Übelkeit ist immer wiedermal vorhanden, aber nur ganz wenig. Leider ist mein neuer Rechner noch in der Reparatur und das Forum geht leider sowas von langsam, dass ich ewig warten muss, bis ein Beitrag offen ist. Daher bin ich momentan noch wenig da!

LG und bis bald

Manuela

Wie fühlt ihr euch?

Hallo Manuela!
Du Arme! Ich hoff mal, dass sich deine Erkältung bald wieder verflüchtigt...ist schon nervig sowas :-(
Dann wünsch ich dir jetzt schonmal Glück für Mittwoch falls dus vorher nicht mehr liest.
lg, Cora

Wie fühlt ihr euch?

Hi Cora!

Bisher hatte ich eigentlich nur sehr empfindliche BW und ab und an ein leichtes Ziehen im Bauch, aber seit gestern friere ich fast ständig (sitze mit Wolldecke am PC) und abends ist mir ziemlich übel (dabei reden doch immer alle von Morgenübelkeit - komisch). Im Moment mache ich einen großen Bogen um alles, was stark riecht (Essen, Katzenfutter), damit mir nicht speiübel wird. :-! Gottseidank hilft Pfefferminztee.

LG Petra (5+6)

Wie fühlt ihr euch?

Hi Petra!
Ich weiß auch nicht, warum die immer von Morgenübelkeit reden. Morgens ist mir nie übel, dafür meistens Nachts oder Nachmittags.
Ich trink immer Fencheltee...gut, dass das sowieso mein Lieblingstee ist :-)
lg, Cora

Wie fühlt ihr euch?

Hallo !
Allso bei mir hält sich alles noch ziemlich in Grenzen! Ab und zu ist mir schubweise schlecht! Aber nur selten! Bei meiner ersten ss konnte ich morgens nicht an meiner Toilette vorbei gehen, ohne das ich mich Übergeben mußte! Ich brauche das nicht wieder!!!
Sonst bin ich recht müde, mir ist ständig EISEKALT, gestern hatte ich fast den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, meine Brüste sind bisschen entfindlich und ich muss ständig zum Klo.
Zudem ärgert es mich, dass mein FA erst morgen wieder im Haus ist. Der hatte seid dem 14.12. Urlaub. Das ist doch der Wahnsinn - oder? Wenn ich dann dort nicht zeitig keinen Termin bekommen, werde ich wechseln! Schluss ENDE!
So, wünsche Euch was!
LG

Wie fühlt ihr euch?

Also, tschuldige wenn ich das jetzt sage...aber findest du nicht, dass auch dein FA ein Recht auf Urlaub hat?
Mal davon abgesehen, dass ein allzu früher Termin nix bringt, weil man noch nicht viel sehen kann.
Nicht böse sein, wenn ich meine Meinung dazu sage. Ich denke nur, dass es ein wenig übertrieben ist, den FA wechseln zu wollen nur weil er sich erdreistet, mal Urlaub zu machen...
lg, Cora (die auch erst am 19. einen Termin hat)

Wie fühlt ihr euch?

Mir geht es super ich habe zwar das gefühl das ich nicht mehr so viel essen kann ab und zu wird mir auch was komisch auf den Magen !!! Mal unterleibschmerzen und meine brust zieht was aber das sind jetzt nicht so schmehrezn das ich sage wenn ich die schmerzen habe kann ich nichts mehr machen !!!! Sonst geht es mir supi :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Wie fühlt ihr euch?

Hallo.
Ich hätte das vielleicht nicht so krass schreiben sollen. Aber es war auch schon mehr vorgefallen - suche halt einfach einen Grund zum Wechseln :-) Habe auch bereits einen Termin bei einem anderen FA gemacht. AM DONNERSTAG!!!
FREUE mich doch so!
Ich bin natürlich auch der Ansicht, dass jeder Anspruch auf Urlaub hat! :-)
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen