Suchen Menü

Wie fühlen sich bei euch die tritte an????

Hallo
Ich habe gerade auf dem Sofa gesessen und bemerkt das irgendetwas im Unterbauch ist und wenn ich mit der Hand drauf gedrückt habe habe ich es an der hand gemerkt und im Bauch hat es sich angefühlt wie leichte Stromstöße nach unten hin ???
Ist das meine kleine??
Ich merke richtig das dort unten etwas im wege liegt habt ihr das auch so ??? Sogar mein Freund konnte es fühlen ;).
Und ich muss auch ständig zum WC.
Ich dachte anfangs das es der Kopf von der Kleinen ist der unten liegt weil jedesmal wenn ich das hatte der Kopf laut US unten lag aber meine FÄ sagte das die kleine dazu noch viel zu klein währe ??
LG Manu heute 22+6
:-[ :-[ :-[ :-X
Bisherige Antworten

Wie fühlen sich bei euch die tritte an????

Hey Manu,

na das ist doch ganz sicher deine Kleine:-). Kommt immer darauf an, wo bzw. wie sie und die Plazenta liegen. Da meine Maus der reinste Brummkreisel ist, spüre ich sie überall. Mal tritt sie nach hinten, was sich tatsächlich ein bisschen wie Stromschläge bzw. innere Zuckungen anfühlt, mal tritt sie nach unten =-O (da heißt es dann auch schon mal ... gaannnzzz schnell aufs Klo, wobei der Blasendruck in keiner angemessenen Relation zu den zwei Tropfen steht :-[ ) und am Häufigsten tritt sie nach vorne, sodass sich die Bauchdecke hebt [:-} .

Ich genieße es sehr, mich einfach auf den Rücken zu legen, die Hände auf den Bauch zu halten und zu warten, wann die Tritte kommen :-) .

Also viel Spaß bei den nächsten Tritten:-)

Alles Liebe

Bella 25+2

Wie fühlen sich bei euch die tritte an????

Hallo Manu,

also bei mir war's am Anfang so ähnlich. Ein bißchen wie wenn man den puls fühlt. Mittlerweile sind die Bewegungen teilweise deutlich stärker. :-)

Viele liebe Grüße und genieß es!

Tien :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen