Suchen Menü

Wie feiert ihr Silvester...?

wir gehen alle gemeinsam Abends zu Freunden, die nur 10 Gehminuten entfernt wohnen und werden mit dene gemeinsam reinrutschen, soweit unser kleiner das zulässt (ansonsten werden wir gemeinsam wieder Heim, hoffe das es nicht soweit kommt ;-))

Davor werd ich meine Kinder etwas ins Bett legen, falls sie müde werden/sein sollten, um das grosse Erlebnis nicht zu verpassen... :BRAVO:

Unsere Freunde haben auch 4 Kinder, sind jedes ein Jahr älter als meine, passt gut zusammen und hoffe, das es nicht zu sehr stressig wird, aber das wird schon, immerhin sind wir 4 Erwachsene...also wenn das nicht klappt 8-)

Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, immerhin haben wir entweder immer allein gefeiert oder eben bei meinen Eltern (sind danach immer Nachhause)...aber da wir keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern haben und auch nicht allein feiern wollen, sind wir zu unseren Freunden eingeladen.

Aber morgen wird erstmal der Geburtstag meines grossen Sohnes gefeiert [:-} er wird auch schon 7 Jahre =-O

und danach kann Silvester kommen [:-} :BRAVO:

liebe Grüsse Bettina

Bisherige Antworten

Wir feiern zu Hause....

...und haben aus der Nachbarschaft Freunde ebenfalls mit 5-jährigen zu Besuch.
Wir sind 14 Erwachsene und 6 Kinder.
Jule hat ja ein ausreichend großes Zimmer ;-)
Mein Monchichi wird um 20:00 Uhr von Oma und Opa abgeholt und die nehmen die kleine, da hat sie Ruhe.
Eigentlich wäre sie ja mit uns daheim gewesen, weil wir nicht aus dem Haus gehen mit einem Säugling. Will mich nicht der Gefahr aussetzen das sie nicht mitspielt und dann müssen wir heim.
So ist es die beste Lösung und wir können ganz entspannt feiern und auch am nächsten Tag ausschlafen.
Wenn es so endet wie im letzten Jahr, sind wir froh wenn die Kids um 03:00 Uhr endlich ins Bett wollen.
Zu trinken gibt es Campari-Bowle *jamjam*
Zu essen gibbet Pizza. Jedes Paar bringt seine Lieblingspizza, natürlich selbstgemacht mit und dann und wann schiebt man sie dann in den Ofen. So macht es keine große Arbeit.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Bei Freunden zuhause die auch vor kurzem ein Baby bekommen haben...mal sehen wie das wird und ob das was wird :-) lg

Wie feiert ihr Silvester...?

hallo B-tina.
wir feiern bei uns zu hause. die schwester meines mannes und ihr freund sowie mein bruder mit frau und 6mon altem kind werden zu uns kommen.
zuerst gibts steinplattenesssen, dann bleigießen, um mitternacht raketen schießen vor der tür - da kommen alle nachbarn zusammen (so um die zwanzig leute) - und sekttrinken und natürlich feuerwerke beobachten.
danach gibts noch gemütliches cocktail trinken und eisessen - danach open end.
letztes jahr fielen meine großen erst um halb vier ins bett.
lg andea

Wie feiert ihr Silvester...?

Hallo

Nach einigen Jahren zu hause gehen wir mit den Kindern weg...

Eine Freundin hat heute Geburtstag,feiert aber an Silvester am Berliner Olympiastadion...Sie hat da nen riesen Raum gemietet...

Bin gespannt wie es wird,vorallem mit Nr. 3 .... um Nr. 4 mach ich mir garkeine Gedanken..

Sie ist das ruhigste bisher von allen 4 Kindern...Ein absoluter Traum...

Schönen Abend noch...bzw Gute Nacht für viele ja...ich werd jetzt erst richtig wach und aktiv 8-)

GLG Alex

Wie feiert ihr Silvester...?

Hallo,

also wir bleiben zu Hause und es kommt ein befreundetes Paar, die Anfang Januar ihr erstes Kind erwarten. Dann werden wir das gaanz ruhig und langsam angehen hier, lange bis nach Mitternacht hält vermutlich sowieso keiner von uns durch. Aber wir sind ohnehin nicht so grosse Sylvester- und Knallerfans, von daher darf es ruhig etwas stiller zugehen. Und mal wieder gemütlich zusammensitzen und mit Freunden schnacken, das hatten wir seit der Geburt ja eher selten, ich freu mich deshalb sehr darauf:BRAVO:

LG Sonja mit Mini-Mino, 10.11.2009:IN LOVE: , Samuel&Matilda 6.11.2007:IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen