Suchen Menü

Wie ernst nehmt ihr ...

... die Essensvorschriften?

Ich habe seit ein paar Tagen einen totalen Japp auf Bismarckheringbrötchen oder einen Rollmops - so richtig fies säuerlich!

Nun sollen wir so etwas ja nicht essen. Haltet ihr euch immer strikt daran???

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Ginger :-)

Bisherige Antworten

Wie ernst nehmt ihr ...

Hallo Ginger,

also der Körper schreit nach dem, was er gerade braucht, meine Devise ;-)

Du wirst ja nicht gleich ein ganzes Glas Rollmöpse verdrücken oder? *gg* Solange es man nicht übertreibt, alles in Maßen (jedenfalls versucht *g*) und net in Massen ist doch alles o.k.!

LG

Sylly, noch keine Gelüste hat, auch bei der 1.SS nicht so arg, nur bestimmte Abneigungen...

Wie ernst nehmt ihr ...

ich halte mich dran was ich nicht essen darf darf ich nicht essen .... :-)

außer...

rohes Fleisch und bestimmte Käsesorten aus Rohmilch...logo, das esse ich dann auch nicht! Oder Sushi *schnief*....leider auch nicht, das muß halt bis nach der Geburt warten...

Rollmöpse

Ich habe im FrauenarztForum nachgefragt und Dr. Warm gab als Antwort "keine rollmöpse"

An was soll ich mich denn nun halten - ich habe im Moment sowieso kaum hunger und bekomme wenig herunter, von daher bin ich nicht so abgeneigt den Rollmops zu essen, da es endlich mal feste Nahrung wäre.

:-)

Wie ernst nehmt ihr ...

rollmops ist doch erlaubt:
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf
lg tine

Wie ernst nehmt ihr ...

Hallo.
Ich esse das, worauf ich hunger habe!
Erlich gesagt, weiss ich gar nicht genau was man nicht essen darf... Gibst dazu einen Link?
LG

Wie ernst nehmt ihr ...

Hallo,

ich esse gar kein Fleisch, Fisch usw.., bin Vegetariarin, daher kenne ich mich nicht aus was man da essen darf und was nicht.

Doch ich esse alles, wonach mir ist. Habe ich die letzten drei SS auch getan und geschadet hats nichts...

Was der Mami schmeckt, kann doch dem Baby nicht schaden, ich jedenfalls meine Meinung..

Liebe Grüße

Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen