Suchen Menü

Wie dumm sind Männer...????

Huhu Mädels,
ich belaste euch schon wieder ;-)
Hab was erfaren und bin mich nur noch am aufregen.
Mein Mann war gestern bei seiner Schwester beim Umzug helfen. Sein Bruder auch. Und Abends erzählt der Bruder dann aufeinmal, dass er Verdacht auf schweinegrippe hat, sich aber nicht testet lässt, da er den Test selber zahlen muss.
Wie dumm muss man sein? Er kam vom Arzt und geht trotzdem dahin, obwohl da viele Leute und Kinder sind... Ich sitz jetzt 3 Tage zu hause und kann noch nichmal meine Mam besuchen, da meine kleine Schwester Dia TypI hat und anfällig ist.
Ich kann es nich verstehen echt nich...Kann man nich einfach sagen, ich kann nich kommen hab verdacht auf SG? Ich sitz jetzt hier, kann nur hoffen das nix is und meine 3 Tage absitzen ohne mit anderen Kontakt zu haben...ahhhhhh...
Bin froh, dass ihr da seid. Euch kann ich wenigstens nicht anstecken wenn was sein soll...
Und keine Angst, sollten Symptome auftauchen, der Hausarzt is auf er andern Staßen seite... ich bin die erst die dann da ist...
Euch liebe Grüße
Jenny mit Jamie
Bisherige Antworten

Schon ein toller Trottel!!! Dem würd´ ich einen husten! LG

stöööhn aber genaus so sind'se!! toi toi toi, dass du nichts angeschleppt bekommen hast! gggglg

Idiot!! ...

... da hilft nur, auf die Couch hauen und abwarten.
Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du Dich nicht auch angesteckt hast!!
LG vom Moosmutzelchen

Süße, mach dir keine Sorgen!

Denn ich glaube nicht, dass er SG hat!
Hätte er die, dann hätte er nicht kommen können zum Umzug. Denn dann liegst du flach. Die meisten Leute denken im Moment bei jedem grippalen Infekt an SG, haste ja bei uns gesehen.. Und es ist einfach nur ärgerlich: da saßen wir nun 3 Tage alle zusammen. Quarantäne- nicht mal Lohn gibts für die Zeit..
Aber so oder so: Er wird keine SG haben, wenn er noch nen Umzug machen kann!
LG Schäfchen

Ohne Kommentar!Nee,nee,nee *kopfschüttel* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen