Suchen Menü

Wie der Familie mitteilen??

Hallo,
ich bin jetzt in der 8. SSW und mein Mann und ich wollen es jetzt
unseren Eltern und Geschwistern sagen. Wir wollten es nicht nur so
sagen, sondern ihnen ein kleines Geschenk machen.
Da wir unser ersten Baby erwarten, wissen wir nicht genau, was man da
schenken könnte?? Habt ihr irgendwelche Ideen??
Lg Kikast smiley

Bisherige Antworten

Wie der Familie mitteilen??

Also mein Männe hat seiner Mom Babysocken überreicht :-)

Man kann auch Schnuller, Strampler oder sowas ähnliches verschenken wenn man es ihnen nicht direkt sagen möchte.

LG

Wie der Familie mitteilen??

Hallo Kikast,
meine Name ist Kathleen und wir haben 2 Kinder (Lilly nun fast 7 und Ben ist 3 Jahre alt). Wir haben bei unserem ersten Kind die engsten Familienmitglieder zu einer kleinen Party eingeladen und Spiele gemacht die sich um das Thema Schwangerschaft drehten. Die werdenden Großeltern haben dann jeweils ein kleines Päckchen mit Babyschuhen bekommen. :-)
Ich wünsch euch eine tolle Zeit und alles Gute!
Viele Grüße
Kathleen

Wie der Familie mitteilen??

Hallo,

habe die US-Bilder auf ein Din-A4 Blatt kopiert und eingerollt, mit Schleifchen drum. Und die bekamen die "Mütter" dann zu Ostern mit den Worten "Und noch eine winzigkleine Kleinigkeit für Dich/Euch"

Das war ein Hallo!

LG und eine schöne Überraschung wünschen Iris und :IN LOVE:

Wie der Familie mitteilen??

strickt denn eine der werdenden Omas? Wenn ja, wäre Wolle für Babyschuhe sehr spß.
Wir warten noch (nach 2 Fehlgeburten).
LG Jarste 10+1 :IN LOVE:

Wie der Familie mitteilen??

Wir haben es an Ostern der Familie gesagt und jedem ein Ü-Ei geschenkt, in dem wir ein US Bild statt des Spielzeugs versteckt hatten. War also im wahrsten Sinne des Wortes eine Kinder-Überraschung.

LG Anna

Wie der Familie mitteilen??

Also ich hab neulich auf nem Auto nen Aufkleber entdeckt, auf dem stand: "Oma und Opa 2009" Fand ich irgendwie süß, zieht aber nur beim ersten Enkel und ich hatte auch erst überlegt es so zu sagen, aber ich habs dann doch recht unromantisch gemacht...

Wie der Familie mitteilen??

Hallo!
Wir haben es meinen Eltern an ihrem Hochzeitstag gesagt. Haben dann einen Blumenstrauss gekauft und eine Karte mit so einem Spruch (die gibt es ja in tausendfacher Ausführung...), der ertsmal zum Hochzeitstag passte und auch auf ein Würmchen, das gerade wächst. Das US-Bild habe wir dann kopiert und mit in den Umschlag gesteckt (hinter die Karte, damit man das nicht sofort entdeckt). Dann haben wir den Blumenstrauss und die Karte überreicht und abgewartet ob sie´s verstehen. ;-) Hat geklappt und die werdenden Großeltern hätten jetzt schon gerne November. [:-} Ach ja, meine Eltern werden zum ersten mal Oma und Opa. Bei seinen Eltern haben wir das US-Bild mitgebracht und denen es in die Hand gesdrückt. Das ist bei denen allerdings schon Enkelkind Nummer 6, da mein Schatz 3 ältere Schwestern hat.
LG und viel Spaß beim Überbringen!
Tina :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen