Suchen Menü

Wie bringt Ihr bzw. kommen Eure Babys in den Schlaf?

Hallo Ihr,
wie kommen eure Babys in den Schlaf? Bzw. was tut Ihr dafür/müsst Ihr dafür tun?
Gibt's eigentlich auch Babys, die von selbst einschlafen?
Heidi
Bisherige Antworten

Wie bringt Ihr bzw. kommen Eure Babys in den Schlaf?

Wir legen abends um 23Uhr an und bei der Mahlzeit schläft sie dann meist ein, so nach 15min und dann pennt sie bis um 9:30h morgens, ab und an auch mal länger!

LG
Katja

Wie bringt Ihr bzw. kommen Eure Babys in den Schlaf?

Hallo

meiner schläft meist beim stillen ein,wenn nicht wird gekuschelt und dann schläft er ein,wird dann ins Bett gelegt und dort schläft er dann wenn es gut läuft 6-7std.

LG Ani

zur Zeit schlafen meine von selbst ein - ändert sich aber bestimmt auch wieder ;-)

Wie bringt Ihr bzw. kommen Eure Babys in den Schlaf?

ich schaukel ihn in den schlaf singe ihn in den schlaf oder er schläft an der brust ein oder in den armen ganz ganz selten das er von selber ein schläft !

Lg Jessie

Nina schläft von selbst ein. LG, Bianca

Wie bringt Ihr bzw. kommen Eure Babys in den Schlaf?

in schlaf gestillt lg

lege meine um sieben/halb acht hin,dann schläft sie ein mit musik.

Wie bringt Ihr bzw. kommen Eure Babys in den Schlaf?

WIr stillen nochmal gegen halb zehn. Dann geht es in den Pucksack und Clara schläft selbst ein. DAnn kommt sie meist irgenwann gegen drei Uhr, dann stille ich sie nochmal wenn ich aufstehe um halb sieben. Dann schläft sie meist nochmal bis zehn morgens. Wenn wir nachts stillen, dann bleibt sie im Pucksack, ich lege sie danach wieder in ihren Baby-Bay, sie schlft dann meist schon wieder.
Naddi mit Clara heute 11 Wo

Julius schläft alleine im Bett ein, er braucht einen Schnuller und steckt die Nase fest in ein Mumi-Spucktuch - süß

meine schläft abends auch an der Brust ein

stille und dann singe ich 2-3 Lieder. Meist schläft er dann auch mit der Nase im Mumi-Spucktuch ein :-)

meist durch tragen, tagsüber, nachts alleine (noch, weiß man ja nie)

Teilweise von selbst, ansonsten liegt er auf meinem Bauch und schläft dann ein. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen